Wer hat auch Probleme mitCompose Clothing?

2 Antworten

nicht mit compose clothing, aber mit decide clothing beide Shops haben die selbe Adresse, Telefon-Nr. und Internetaufmachung. Habe auf meine Bestellung und BEzahlung keine Rückmeldung erhalten, wann die Ware kommt, unter der Telefonnummer ist niemand erreichbar.

Was meinst du für Probleme? 

Keine Kommunikation . Keine Versandbestätigung. Geld weg. 

0

FTP Merch/Clothing?

Weiß jemand wann es wieder originale FTP Caps, Hoodies etc. gibt. Kein Resell scheiss

...zur Frage

Hilfe in English mit Aktiv und Passiv?

Stimmt der Passiv Satz oder ist er falsch

Aktiv Satz :

Pupils have to wear protective clothing in the workshop

Passiv Satz :

Protective clothing have been worn by pupils in the Workshop

...zur Frage

Wie kann ich bei der online seite von favela clothing einen rabbatcode einlösen?

...zur Frage

ist george.com seriös?

Ist diese Seite seriös ? http://direct.asda.com/george/clothing/10,default,sc.html oder hat jemand erfahrung damit Habe vor dort was zu kaufen über paypal

...zur Frage

90s Kleidung shop?

Ich habe schon bei asos und den ganzen bekannten online shops geschaut.

Aber ich möchte gerne einen reinen 90s clothing shop finden:)

danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet der folgende Punkt in meinem US Pass?

Als ich letztens meinen US Pass durchgegangen bin, ist mir unter dem Punkt "Safety" folgender Satz aufgefallen:

"Do not wear conspicuous clothing or jewelry, and do not carry excessive amounts of money or unnecessary credit cards."

Mich würde interessieren, ob als "conspicuous clothing" grundsätzlich sowas wie ein Pullover mit US-Flagge, Pro-Trump-Shirt, ect. gemeint ist, also quasi alles, was darauf schließen lässt, dass du Amerikaner bist?

Wenn ja, kann sowas in Deutschland in der heutigen Zeit zu Problemen führen, wie sind eure Erfahrungen?

PS:

Grund meiner Frage ist ein Deutschland-Aufenthalt über vier volle Monate.

Thanks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?