Wer hat auch Probleme mit Rechnungen von Unitymedia?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider hat er Recht nur durch den Aufgabeschein kannst Du nachweisen das Paket abgeschickt zu haben. Vielleicht kannst Du - wenn noch die Postfiliale und das Abgabedatum - die etwaige Uhrzeit hast - ein Duplikat oder ähnliches ausstellen lassen. Auch für eine Postnachforschung benötigst Du unbedingt die Sendungsnummer.  Ausserdem ein Anwalt kostet Dir im Endeffekt sicher mehr als lediglich 160,- Euro.

das ist ein übler laden da! eindeutig abzocke und unverschämte mitarbeiter sind keine seltenheit. überlege dir halt ob es dir diesen aufwand wegen 160 euro wert ist, am ende kostet der anwalt mehr und womöglich ist es eine rechtliche lücke, die sie da ausnutzen, weil ein gericht womöglich auch als beweis diese einlieferungsscheine benötigt. das wäre mega schade, aber wenns ganz doof kommt, wäre das so, dass sie gar keine möglichkeit hätten dir da bei gericht zu helfen...

was du tun könntest, du könntest einen aufruf starten und es zu deiner sache machen auch andere geschädigte von unity media zu finden. und die gibt es ! meine freundin ist da auch und total abgenervt von dem laden. nix läuft wie es soll und frech sind sie auch noch. ja...ganz toll.

eventuell kann man dann eine sammelklage vorbereiten und somit diesen grottenschlechten laden zu fall bringen, bevor noch mehr menschen auf die hereinfallen. alles gute dir.

Das ist eine Verbrecherbande. habe auch ständig Probleme mit den Rechnungen. Die Hotline ist mehr als unverschämt und inkompetent. Mache alles nur noch schriftlich per Widerspruch. Dann sind sie gezwungen sich damit zu beschäftigen.

Was möchtest Du wissen?