Wer hat auch noch nie mit Ec- oder Kreditkarte an der Kasse bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dänemark wird in den kommenden 5 jahren komplett Bargeld abschaffen.. :) also in dänemark hättest du dann grosse Schwierigkeiten... Naja.. Eigentlich geht es ja nur um die kontrolle wo wer was macht :) genauso wie die neue deutschlandkarte und payback auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze kaum noch Bargeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mir quasi wieder abgewöhnt und zahle nur in ausnahmefälle mit EC oder Kreditkarte.

Ich finde, man hat besser den Überblick über die Finanzen und es tut eher weh, geld aus der Hand zu geben, als mit einer Karte zu zahlen. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och hab das noch nie gemacht. Das einzige was ich mache ich bar oder im Internet über Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur mit EC Karte. Nur kleineres für 1-2 Euro bezahl ich selber. Rechnungen  u.a wird schnell online erledigt. Online Banking ist doch normal und ich habe auch keine Lust wegen jedem bischen zum Schalter zu rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?