Wer hat auch nervöse Herzbeschwerden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Olaf,

ich würde Dir gerne versuchen zu helfen, aber bevor ich alles mögliche vorschlage, schreibe mir doch bitte kurz, was Du in den letzten Monaten bereits unternommen hast, um es wegzubekommen.

Entsprechend hilfreich kann ich dann antworten.

LG

Kommentar von Olaf2834
16.04.2016, 19:46

Könntest du mich vielleicht anschreiben hier meine nummer 015730941783

0

Nervöse Herzbeschwerden lassen sich mit pflanzlichen Heilmitteln gut beeinflussen.

mir geht es genau so wie du bin auch seit 4 Jahren Patient von einer herzangststörung... organisch alles gut aber ein sehr nervöses Herz Falle gleich in Panik über bei jedem kleinsten Stress puls 150-170 und hyperventilation es ist schrecklich.. 

Bin männlich 21 Jahre alt.

Wünsche dir alles Gute und wenn du Fortschritte machst zwecks Medikamente ambesten pflanzlich lass es mich wissen :) 

gute Besserung! 

Hi Olaf2834,organisch bedingte Herzbeschwerden sollten ausgeschlossen werden."Nervöses Herz"ist eine Ausschlusssdiagnose.Eine genaue Abklärung erscheint notwendig.LG Sto

Das nennst sich auch "Angst vor der Angst". Wie soll es auch andes sein? Logisch hat man Angst vorm schlimmsten was man kennt. Ich hatte (und habe heute noch teilweise) dasselbe Problem.

Weggebracht habe ich es nur durch eine längere Psychotherapie. Medikamente halfen mir zwar gegen die Panikattacken, aber nicht gegen diesen unerträglichen inneren Alarmzustand.

Was möchtest Du wissen?