Wer hat auch negative Erfahrungen mit "wirkaufenihrauto.de" gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass das Bauernfängerei ist bzw. Augenwischerei betrieben wird, sollte bei solchen Lockangeboten immer klar sein ---------> und zu denen zähle ich auch dieses Portal.

Ich selbst habe mit denen keine Erfahrungen, aber berichten kann ich trotzdem was: Einer meiner Bekannten stellte dort seinen 1er BMW Baujahr 2007 vor, Scheckheft gepflegt, erste Hand von ihm damals neu gekauft, alles super top in Schuss, etwas über 80000 Km. Von einer Niederlassung dieses Portals wurden ihm 3200 Euro geboten als er es mal ausprobierte & bei BMW bekam er dann 2000 Euro mehr geboten. Dreimal dürft ihr raten, wer den 1er dann bekam... BMW natürlich ;)

Gemeinhin spielt dieses Portal mit Leuten, die sich mit Autos & deren tatsächlichem Wert nicht auskennen und solche Angebote dann annehmen.. und davon gibt es leider mehr als gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das bauernfängerei. es kommt ein "vermittler" dazwischen. der will natürlich kräftig damit verdienen. die werkstatt kommt da ebenfalls noch zwischen. die werbung kostet ebenfalls.

da kann doch eigentlich keiner mehr glauben das er da trotzdem mehr bekommt als wenn das alles wegfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du auch von einem Unternehmen dieser Branche dass es sich leisten kann Fernsehwerbung zu schalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?