Wer hat auch negative Erfahrungen mit der Teleshop-Versandhandels AG?

12 Antworten

Ich habe gerade ein sicher teures gespräch geführt, mit diesem verein.Bin stinkesauer, arbeite auch für einen teleshopping sender, aber solche art und weise ist mir nicht untergekommen, da ich auch per CC bezahlt habe , weiß ich noch nicht ob ich das geld zurück holen kann. melde mich später, hatte lust auf anwalt und verbraucherzentrale.

Ich versuche auch gerade mein Geld zurückzuholen,über eine Reklamation bei der Kreditkartenfirma.Dieser Teleshop bedient sich ungeniert an meiner Kreditkarte,obwohl ich explizidt nur 1 Produkt bestellt habe.Die Gebühren sind kaum nachvollziehbar,auch in den AGB`s nicht.Für mich ist das einfach BETRUG.Die Ware, die ich zurückgesendet habe, hat GEBRAUCHSSPUREN, ich habe das Paket nichtmal ausgepackt als ich die Rechnung gesehen habe. Die Sender, die die Spots ausstrahlen müßten auch abgemahnt werden.Für mich heißt es definitiv Finger weg und nur noch bei den Seriösen einkaufen,wie QVC oder HSE.Da kann man wirklich ausprobieren und wenn es nicht paßt,gibt es ohne wenn und aber das Geld zurück!

bin in gleicher weise geschädigt ,mit den selben schriftsatz Hygieneartikel usw.habe auch schon des öfteren geschrieben auch nur eine Gutschrift für die Nächte bestellung.Werde jetzt mein Anwalt damit beauftragen,werde auch bei meiner Sparkasse mich erkundigen ob man das wieder zurück holen kann,habe auch mit Kreditkarte bezahlt,werde mich wieder melden wenn ich was näheres erfahren habeich hoffe das ich helfen konnte.edith erkelenz 2.210

Teleskopschlagstock reparieren?

Hallo Freunde. :)

Ich habe es geschafft meinen Teleskopschlagstock kaputt zumachen.

ich habe ihn nach dem ich ihn ausgefahren hatte zusammen gefahren und seit dem hält er die kleine form nicht mehr, er rutscht einfach auseinander :(

ich habe bereits alles versucht und das internet nach anleitungen durchsucht, helft mir! :)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Umfragen für Geld?

Hallo!

Ich habe gelesen, dass man, in dem man Umfragen beantwortet, Geld verdienen kann. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie seriös sind solche Seiten wirklich? Kriegt man das Geld tatsächlich?

...zur Frage

Im Internet Geld verdienen - eurer erfahrungen?

Hat hier schonmal jemand im Internet Geld verdient wenn ja wieviel und wie?

...zur Frage

Schuh defekt, umtausch?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp mehr als 2 Monaten bei Zalando Lacoste Schuhe bestellt. Die waren zu dem Zeitpunkt gerade im Angebot und gab es für 60 €.

Nun löst sich nach normalem tragen am Rechten Schuh eine Naht.

Habe diesbezüglich auch schon mit Zalando Kontakt aufgenommen und eine freundliche Antwort erhalten. In der E-Mail stand folgendes: "Daher freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass ich eine Gutschrift in Höhe von 29,00 EUR veranlasst habe.

Alternativ stimmen wir auch der Rückgabe des Artikels zu. Wenn Sie wünschen, den Artikel zurückzugeben, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurückschicken. Nutzen Sie dazu bitte die Rücksendeunterlagen im Anhang, unter Angabe des Rücksendegrundes 10. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail sowie die Erstattung des Restbetrags in Höhe von 29,45 EUR.

Bitte beachten Sie, dass eine spätere Rückgabe des Artikels aufgrund dieses Mangels ausgeschlossen ist. Sollten Sie den Artikel reparieren lassen und an dieser Reparatur tritt ein erneuter Mangel auf, bitte ich Sie, sich für weitere Ansprüche direkt an denjenigen zu wenden, der die Reparatur vorgenommen hat."

Ist das so rechtens? Ich könnte natürlich zum Schuhmacher gehen und mir mit Hilfe der Gutschrift die Schuhe reparieren lassen, allerdings müsste es doch auch möglich sein, die Schuhe umtauschen zu lassen, oder nicht? Habe ich hier ein Anspruch auf Umtausch?

Die Schuhe zurückschicken, den kompletten Kaufbetrag erstattet bekommen und neu bestellen möchte ich nicht, da die Schuhe mittlerweile gut 20 € mehr kosten.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

...zur Frage

Teleshop Preishit TV

Hallo, auch ich bin auf diesen Teleshop reingefallen u. natürlich sieht man sich erst Internetseite an, wenn man Probleme hat. Werde dies künfig umgekehrt machen! Habe bei Nachnahme einen Camcorder M12 in Aktion um € 139,96 inkl. MwSt. bestellt. +Zusatzkosten von € 6,70, die ja noch zu verschmerzen sind. Ware kam nicht mit dem gesamten zugesagten Zusatzteilen lt. TV, es war auch nicht ersichtlich d.dieser Corder 12 Mega Pixel lt. Werbung hat, auch stimmt die Bezeichnung lt. Werbung Digitrend M12 mit der gelieferten DC530 nicht überein. Habe beim Kundendiest angerufen. Das warten in der Warteschlange wurde für mich zu nervig und ich teilte bei Erhalt der RMA Nr. dem Mitarbeiter mit, dass ich auf Ersatz des Artikels verzichte und den Camcorder retourniere. Das Telefonat hat ganze 18 Minuten gedauert Daraufhin bekam ich eine FaxNr. 00423/3771001 in Liechtenstein an die ich meine Telefonrechnung zwecks Rückerstattung der Kosten senden kann, da das Verschulden beim Teleshop liege. Habe mich dann doch breitschlagen lassen den hoffentlich richtigen Artikel samt Fernsehangebot zusenden zu lassen. Doch nach Durchsicht dieser Internetseiten möchte ich mit diesem 'Verein' nichts mehr zu tun haben- außer meine Gesamtkosten zurückerstattet zu bekommen. Meine Frage - kann ich die Annahme der neuen Sendung verweigern und auf Rückerstattung des gesamten Kaufbetrages bestehen?

...zur Frage

Amazon eidesstattliche Versicherung über Inhalt?

Ich habe an Amazon eine Lieferung im Original zurückgeschickt. Der Versandkartons wurde geöffnet nicht aber die Verpackung des Artikels. Lt. Einlieferungsschein ist die Rücksendung bei Amazon angekommen aber es erfolgt keine Gutschrift. Stattdessen soll ich eine ein. Versicherung abgeben über den Inhalt der zurückgeschickten Lieferung soll also die exakte Artikelbezeichnung eidesstattlich erklären obwohl ich überhaupt nicht weiß was geliefert wurde. Amazon kommt mit immer anderen ausreden daher. Mal ist das Paket nicht auffindbar dann würde die Rücksendung noch nicht bearbeitet usw. Wenn ich mein Geld haben will geht das nur über die eid. Versicherung. Ich kann doch aber keine eid. Versicherung abgeben über etwas was ich nicht versichern kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?