Wer hat auch negative Erfahrungen mit der Gietra GmbH Umzugsfirma?

2 Antworten

Einfach beim nächsten mal ein Euro mehr ausgeben, nicht nur immer sparen wollen. Wer wenig zahlt braucht sich nicht über die Qualität beschweren, da an allem wie zB Verpackung gespart wird. Ps. Gietra fährt billig Preise (Insider )

Komplizierte Jungs weil sie verliebt sind?

Hey :)  Fast jeder Junge fragt mich warum ich keinen Freund habe da ich hübsch bin. Es nervt etwas. Ich bin 13 ich finde es ist noch zu früh um eine feste Beziehung zu haben weil heute sind die Jungs so unreif und denken nur an Sex!Außerdem ist man noch im inneren ein kleines Kind . In meiner Klasse verstehen sich alle ziemlich gut mit mir aber sie versuchen herauszufinden in wen ICH verliebt bin um mich runter zu machen! Ich verstehe diese Logik der Jungs nicht ?! Vor allem haben die Jungs stärkere Stimmungsschwankungen als Mädchen in der Periode! Erst super lieb dann gemein zum Schluss " ich bin zu cool für diese Welt, bitte ignorier mich" Kommen wir mal der Sache näher :

Warum sind Jungs so unreif geworden ?
Warum sind Jungs zu schüchtern um die liebe zu gestehen?
Warum müssen sie in der Liebesphase so kompliziert sein?

Ich weiß einfach nicht weiter... Es zerbricht mir den Kopf

Meine history ist etwas chaotisch geworden liegt aber eher daran das ich müde bin. Danke nochmal !

...zur Frage

Ordentlich bleiben?

Hallo,

ich bin total chaotisch würde das aber gerne ändern. Ich räume auch öfters mal auf, aber nach einigen Tagen sieht es wieder genauso aus wie vorher... Daher meine Frage:

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Ordnung beibehalten kann. Ich kann Ordnung machen, deshalb bitte keine Tipps zum Aufräumen, aber ich schaffe es einfach nicht länger als 2 Tage ordentlich zu bleiben.

LG Hannah

...zur Frage

Kündigungsfrist Wohnung verkürzen?

Hallo, ich bin Ende September umgezogen um zu studieren, aber ich bin mit meinem Studiengang unzufrieden und breche ab, neben anderen Dingen und will in meine Heimat zurück und mich dort beruflich weiter umsehen (habe auch eine abgeschlossene Ausbildung zur Laborassistentin und die allg. Fachhochschulreife) und noch einige weitere private Gründe. Nun, ich muss aber meine Wohnung kündigen mit der üblichen Frist von 3 Monaten. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu verkürzen als Studentin? Und wie verhält sich das bei Stromanbietern (eprimo) und WLAN (DSL Telekom)? Danke im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit der mini Pille Cerazette?

An alle Mädels da draussen...

Habt ihr auch so schreckliche Erfahrungen mit der Pille Cerazette gemacht? Ich habe schon sehr vieles darüber gelesen. Die schlechten Berichte überwiegen ganz klar. Vor 2 Wochen habe ich mit der Cerazette begonnen. Und was ab diesem Tag geschah, hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Sowas habe ich NOCH NIE erlebt! Ich hatte vor der Cerazette zirka 1 Jahr keine Hormone mehr eingenommen. Habe zuvor schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert. Und jedesmal starke Nebenwirkungen. Ich war in der Hoffnung das die Cerazette eine super Lösung ist, falsch gedacht! Ich spürte nach wenigen Tagen der Einahme schon starke Veränderungen! Zirka ab dem 5. E.T gings los... Körperliche Beschwerden wie Armschmerzen, andauernde krämpfe, Kopfschmerzen, EXTREMER Schwindel, Brechreiz, Verdaungsprobleme... sowas hatte ich noch nie zuvor! Das schlimmste sind diese Blutungen. Schmierblutungen ohne Ende. Mal schwach, mal extrem stark. Der Horror daran: Meine Psyche ist total im Eimer. Ich habe Panikattacken, Angststörungen, ABARTIGE Stimmungsschwankungen... meine Laune fährt Achterbahn. Und sie ändert sich innert Minuten. Ich wurde innert 2 Wochen nun richtig Depressiv. Andauernd nur negative Gedanken... Heulanfälle von 0 auf 100 ohne Grund... und habe meine Freude mehr an garnichts! Mein Freund hält es kaum noch aus mit mir. Er meint, ich sei nicht mehr mich selber... einfach der blanke Horror diese Pille!!! Ich werde sie jetzt heute absetzen nach dem 16. Einahme Tag! Ich sehe keinen anderen Weg & will das ganze nicht mehr länger mitmachen & vorallem meinem Umfeld dies nicht mehr antun... Diese Pille ist einfach nur HORROR!

...zur Frage

Kann man den MPU-Gutachter "überprüfen" lassen?

aus unklaren Gründen wurde meine vorher erstellte Frage uinbegründen gelöscht, daher wiederhole die Frage noch mal kurz (danach ergänze). Vorgeschichte: vor 10 Jahren bei mir wurden die Führerschein wegen Trunkheit entzogen, ab 2007 konnte dies wieder machen brauchte aber nicht, ab 2008 trinke kein Alkohol. Im Sept.2015 bin zur Prüfstelle, Pima-mpu Gmbh in Betzdorf gegangen. Da wurde Blut genommen paar fragen gestellt. Danach ich bekam die negative Beurteilung welche reklamiert. Die Reklamation wurde auch abgelehnt möchte jetzt diesen Gutachtern selbst begutachten und fachlich oder gerichtlich prüfen, da ich bin nach der Meinung die verfolgen die Ziele das Geld in einer bestimmte Summe von "Betroffenen" auszuziehen (dies kann ich auch begründen), was nichts damit zu tun hat, wie die Tatsache in Wirklichkeit aussieht. Hat schon jemand damit eine Erfahrung? Danke

...zur Frage

Umzug ins Ausland, was tuen mit DSL/Festnetz Vertrag?!?

Hey & Hallo ihr Lieben =)

Ich bin zur zeit Azubi bei der Deutschen Bahn, und werde im Mai in die Schweiz ziehen da ich bei CityNightLine anfangen werde. Habe hier zuhause (Deutschland) noch einen DSL&Festnetz Anschluss, der noch über 1 1/2 jahre Laufzeit hat. Da ich aber in der Schweiz die ersten Drei Monate in einem Hotel wohnen werde und somit den DSL Anschluss nicht nutzen kann, ist meine frage wie kann ich den Vetrag Kündigen?!

Vodafone meinte zu mir am Telefon Garnicht =/

Lieben gruß Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?