Wer hat auch negative Erfahrungen mit der Gietra GmbH Umzugsfirma?

2 Antworten

Einfach beim nächsten mal ein Euro mehr ausgeben, nicht nur immer sparen wollen. Wer wenig zahlt braucht sich nicht über die Qualität beschweren, da an allem wie zB Verpackung gespart wird. Ps. Gietra fährt billig Preise (Insider )

Wohn-Riester Bausparvertrag kündigen oder verwenden zur Kredit Ablösenung?

Angenommen ich nutze meinen Riester geförderten Bausparvertrag in 10 Jahren zur Umschuldung meines Immobilienkredites und schließe danach keinen neuen Riestervertrag ab.
Anschließend verkaufe oder vermiete ich das Haus und ziehe in die Schweiz (oder ein anderes NICHT EU-Land), muss ich dann auch meine gesamten staatlichen Förderungen wieder zurückzahlen welche ich jährlich erhalten habe+Steuerersparnisse?
Oder ist nichts fällig, da der Vertrag ja quasi Aufgelöst ist?

Ab wann werden die 2% ‚Strafzinsen‘ auf meinem Wohnförderkonto fällig?

...zur Frage

Chaotisch glücklich leben!? Ist das möglich?

Also in der Familie von mir gibt es niemand wirklichen der irgendwie permanent sich an irgendwelche Hauspläne hält, etc.. Das habe ich erst in der WG gelernt, also Putzen, Sauberhalten etc. Manchmal saue ich zuhause auch alles zu und schmeisse alles irgendwo hin. Leider stelle ich immer wieder fest, dass ich extrem schlecht gelaunt bin, wenn ich meine Sachen nicht mehr finde, und wenn alles keine Ordnung hat. Ich höre aber auch, es gibt Menschen, die mit Chaos leben können. Meint ihr, diese Menschen haben "irgendeinen" Erfolg im Leben, oder werden je einen haben, wenn sie ihre eigenen 4 Wände nicht sauber halten können?

...zur Frage

Kann man den MPU-Gutachter "überprüfen" lassen?

aus unklaren Gründen wurde meine vorher erstellte Frage uinbegründen gelöscht, daher wiederhole die Frage noch mal kurz (danach ergänze). Vorgeschichte: vor 10 Jahren bei mir wurden die Führerschein wegen Trunkheit entzogen, ab 2007 konnte dies wieder machen brauchte aber nicht, ab 2008 trinke kein Alkohol. Im Sept.2015 bin zur Prüfstelle, Pima-mpu Gmbh in Betzdorf gegangen. Da wurde Blut genommen paar fragen gestellt. Danach ich bekam die negative Beurteilung welche reklamiert. Die Reklamation wurde auch abgelehnt möchte jetzt diesen Gutachtern selbst begutachten und fachlich oder gerichtlich prüfen, da ich bin nach der Meinung die verfolgen die Ziele das Geld in einer bestimmte Summe von "Betroffenen" auszuziehen (dies kann ich auch begründen), was nichts damit zu tun hat, wie die Tatsache in Wirklichkeit aussieht. Hat schon jemand damit eine Erfahrung? Danke

...zur Frage

Dsl Umzug nicht möglich, da bereits Vertrag an neuem Anschluss - Kündigung möglich?

...zur Frage

Yello Strom mit diesem Angebot gut?

Hallo

Ich habe leider nicht so viel Ahnung und wollte deswegen fragen, da ich neu in der Wohnung eingezogen bin, ob yello Strom man wirklich empfehlen kann und nicht so teuer ist. Die 2. frage: lohnt sich das momentane Angebot im Internet bei yello Strom für 34€ mit einem iPad Air. Allerdings für 2 Jahre dort bleiben was aber denke ich ok ist da ich dort eh länger bleibe oder was meint ihr dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?