wer hat auch ne Zusage für ein duales Studium Zentralbankwesen bei der Deutschen Bundesbank zum Oktober 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, warte auf Rückmeldung für den 01.10.2016... Mache mir nicht so viele Hoffnungen auf eine Zusage. Habe zwar das Auswahlverfahren durchlaufen, aber im Feedback nichts erfahren, was mich weiterbringt oder grundsätzlich hoffen lässt. Ich mache gerade mein Abitur und habe noch keine Ausbildung, das ist denke ich ein Nachteil, oder? VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bankkaufmann22
25.02.2016, 18:20

Ich für meinen Teil muss sagen, dass sie mir im Feedback gesagt haben, dass es mit sicherer Wahrscheinlichkeit klappen wird.  Finde nicht, dass es nen Nachteil ist wenn man keine Ausbildung hat. Wenn nur für die Soft Skills,sonst ist der Test sehr fair 

Dir auf jeden Fall, viel Glück erstmal 

0

Hey, 

ich interessiere mich auch für ein duales Studium bei der Bundesbank. Ich bin derzeit noch in der Ausbildung zum Bankkaufmann, die ich im Sommer diesen Jahres beenden werde. 

Was mich interessieren würde, wie bist du dahin gekommen? Hast du Bekannte, die dieses Studium machen oder schon hinter sich haben? Irgendwelche Erfahrungsberichte? 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?