Wer hat auch lange schmerzen im Oberarm nach Impfung, was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Reaktionen auf eine Grippeimpfung sind nicht normal, die meisten Patienten haben gar keine. Falls die Einstichstelle schmerzt, ist das höchstens 1 - 2 Tage. Geh mal vorsichtshalber noch zu einem anderen Arzt.

er wird eventuell den muskel getroffen haben, aber es wird vergehen. kopf hoch und gute besserung.

Würde ich Dir auch raten den Arzt zu wechseln.

6 Wochen ist überhaupt nicht normal... Sicherlich kannst du zum Doc gehhen... Nur... der wird ausser ein paar Tüffi-Tüffi Salben nichts weiter tun können.

Einfach aushalten und abwarten, vergeht von selbst.

..die Impfumngen hatte ich auch,aber ohne Schmerzen,ne Bekannte hatte jedoch schmerzen..

Was möchtest Du wissen?