Wer hat auch im letzten halben Jahr häufig Kokoschips von dennree (Denn's) gegessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Esse ich auch gerne und ist mir noch nicht aufgefallen... wenn's tatsächlich häufiger vorkommt kannst ja mal anschreiben/anrufen... oder die Marke wechseln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losona
06.03.2017, 11:05

Hab schon im Laden bescheid gesagt.

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn das bei dir noch nie vorkam, vielleicht ist das ein Lagerungsproblem der Filiale. Wobei aus demselben Regal ja einige gut schmeckten.

Marke wechseln hab ich versucht, aber die andere Marke schmeckt mir einfach nicht zu, die sind dicker und fester. ^^

0

Hey. Ist mir trotz häufigen konsum noch nie passiert. Du solltest den Hersteller & Supermarkt kontaktieren. Wichtig: heb dir den Kassenbon auf & notiere hinten beim
Barcode die "Seriennummer". So kann man gleich alles identifizieren und der Supermarkt/ hersteller tut sich ebenso leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losona
06.03.2017, 11:58

Hallo, die Filiale hat meine Packungen und wird den Hersteller kontaktieren. Ich werde gelegentlich, wenn ich in einer anderen Stadt bin, versuchen das Produkt dort zu kaufen.

Danke dass du geschrieben hast, dass du sie oft isst und das noch nie hattest.

0
Kommentar von Vivibirne
06.03.2017, 11:58

Gerne!

1

Ich esse die zwar nicht, aber ich würde sowohl denn's als auch dennree darauf anschreiben und wenn du eine entsprechende Tüte hast, würde ich die auch einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?