Wer hat auch erfahrung mit einem windows lumi 640 ds?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell ein sehr stabiles handy. Leider läuft es nicht ordentlich mit windows 10 mobile und es hat halt die typischen Probleme eines wps. Ich persönlich rate davon ab, da der "support" von Microsoft beschissen ist. Trotz Garantie wird nach einem halben Jahr nichts mehr repariert. Auch wenn man rechtlich richtig liegt. Man wird vom support dann oft beleidigt und man hat auch keine Möglichkeit da durchzukommen ohne einen Anwalt zu Konsultieren. Das waren meine persönlichen Erfahrungen.

DANKE. Aber was läuft bei Windows10 mobile nicht gut? mein 640 DS läuft ordentlich. den Support brauchte ich bisher nicht. Die typischen TELEFONFUNKTIONEN funtzen gut. Es geht auch darum, wie das TELEFON ist und nicht, ob der support toll ist oder nicht. aber nochmals VIELEN DANK!

1
@nordheide

Meine Sicht auf Microsoft und deren Produkten ist leider nach dieser Erfahrung sehr ins Negative gerückt. Aber sonst finde ich das Handy auch echt gut. Vorallem von der Akkulaufzeit war ich überzeugt und die Grundlegenden Sachen Funktionieren wie sie sollen.

0

Was möchtest Du wissen?