Wer hat auch diesen vodafone stick mist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Firma "Mogelcom" wird im Internet oft erwähnt, meistens aber nicht mit guten Bewertungen. Das wird dir jetzt im Moment zwar auch nicht helfen aber mit dem Stick von ALDI und deren Tarif hab ich weder von der Hardware- noch Softwareseite Probleme. Ein Datenvolumen von 2GB und darüber hinaus lediglich eine Drosselung für monatlich ca. 15€ finde ich für mein Surfverhalten absolut O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschabos
10.07.2011, 15:45

ja ja mogelcom :D dass dumme ist ja dass sieht man ja nicht von aussen, sieht alles nach vodafone aus. Nutze eigentlich selber den von aldi, hab aber 5 gb grenze und die steigen seit letzter auf hsdpa um. Super! :)

0

Was möchtest Du wissen?