Wer hat auch das Gefühl das in nächster Zeit etwas sehr großes passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruhe bewahren. Klaren Kopf haben. Gehe in die Kirche/Frei Gemeinde oder rede mit älteren Menschen (Lebenserfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadANDHappy
23.08.2016, 22:02

(Ich unterstütze die Kirche nicht) mit den alten reden bringt auch nicht viel die sind meistens so im Systeme gefangen.

0
Kommentar von Barrabas7
23.08.2016, 22:06

geh in einer neuen Kirche. finde es anderseits traurig das wir uns immer mehr isolieren

0
Kommentar von Barrabas7
23.08.2016, 22:07

jedenfalls mach dir nicht allzuviel Sorgen. lies das Buch der Bücher

0

Willst du sicher mal nicht zum Psychologen gehen? Ganz ehrlich ja der Terror kann auch jederzeit losgehen aber wenn du deswegen dir sorgen machst darfst du nichts mehr machen, denn überall kann immer etwas passieren. Sehe auch positives in deinem Leben und nicht immer so pessimistisch denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadANDHappy
23.08.2016, 22:01

Nein, ich werde deswegen jetzt nicht total ausflippen. Hoffe ich!
Ich habe auch keine Angst vor dem Tod. Ich befürchte nur das die große Veränderung unsere ganz Welt auf den Kopf dreht, für immer.

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
23.08.2016, 22:02

ganz ehrlich die ist mit der Isis und den ganzen Flüchtlingen schon lang eingetreten

0
Kommentar von BadANDHappy
23.08.2016, 22:07

Ach IS.. Davon rede ich eben nicht. Ich rede von größeren. Blick mal über dem Tellerrand

0

Same aber ich glaube eher an einen terroranschlag als an eine appokalypse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch dass etwas passieren wird... Habe echt Angst... Wenn ich mir Nachrichten anhöre möchte ich nicht mehr leben weil mir das alles so Angst macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?