Wer hat Arbeit für mich?

Arbeitssuchender auf Sessel (2006) - (Arbeitslosigkeit, arbeitssuchend)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann ich so nicht beantworten. Ich bin Personaler und würde Deine Bewerbung zu den Teamspezialisten geben, also nicht an Arbeitgeber und es handelt sich nicht um Stellenangebote als MiniJob oder im Bereich Zeitarbeit. Bei Interesse maile mich einfach unter start@cc297.de an mit dem Vermerk auf dieses Forum. Gib Deinen Beruf und Deine möglich Einsatzregion an, weil wir bundesweit tätig sind. Mein Unternehmen ist die "crossingconnection UG (haftungsbeschränkt). Schreibe auch in die Bewerbung, dass die Unterlagen den Teamspezialisten vorgelegt werden dürfen. Die Teamspezialisten melden sich dann bei Dir und geben den Hinweis auf mich, damit Du die "Verbindung" sehen kannst.

ich melde mich gleich morgen

0

Was möchtest Du wissen?