Wer hat Angst vorm fliegen und hat deswegen Ärger mit dem Partner, der endlich mal in den Urlaub fliegen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Frau hat auch starke Fluganst. Wir sind am Anfang zu sehr nahen Zielen geflogen (London), mit komfortablen Airlines (Lufthansa, SWISS, AirBerlin), um die ersten Ängste zu überwinden. 

Danach haben wir uns langsam gesteigert. Es gibt allerdings auch gute Therapeuten, die einen begleiten und helfen die Angst zu überwinden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das... Sprech mal deinen Hausarzt darauf an. Es gibt bestimmte Beruhigungstabletten, die man für einen Flug nehmen kann. Die kann dir dein Arzt verschreiben, so weit das bei dir angebracht ist. Die Tabletten sollten dann aber nur für den Flug eingenommen werden und so dosiert werden, wie es der Arzt verschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fliege gerne in den Urlaub und hätte auch ein Problem mit einem Partner, mit dem ich keinen richtigen Urlaub machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
03.11.2016, 13:12

Sind nur Flugreisen für dich richtiger Urlaub? Und was würdest du dann machen? Dich trennen nur weil dein Partner nicht fliegen will?

0

Ein echter Partner wählt in dem Fall andere Urlaubsziele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steig einfach ins Flugzeug das ist wie Bus fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?