Wer hat angst vor mücken, oder will nicht gestochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

hab garkein angst 38%
hab ein wenig angst 30%
hab große angst 30%

4 Antworten

hab ein wenig angst

es kommt auch auf die Anzahl der Mücken an. Mein Bruder hat mal berichtet er war in Südfrankreich auf einem Campingplatz nahe einem Sumpfgebiet. hier gab es so viel Stechmücken das man nicht ein oder zwei auch nicht 10 sondern 50 oder mehr auf einmal auf sich sitzen hatte wenn man nur kurz ins Freie ging. da hatten er und sein Freund Angst und ich auch.

hab ein wenig angst

Damals im Urlaub konnte ich nicht einschlafen,weil mir als Mücken ums Ohr herum geflogen sind. Da hatte ich die Befürchtung,das Vieh würde mir ins Ohr fliegen :D

hab ein wenig angst

In Schweden im Sommer kann man nicht schlafen da haut man einmal in die Luft schon hat man mindestens 50 Mücken in der Hand

Von einer klreinen schwarzen Mücke gestochen. Was tun?

Hey, ich war gestern bei schönem Wetter an einem Fluss. Dort waren so kleine aggressive Mücken, die aussehen wie fruchtfliegen nur kräftiger und Schwarz. Die haben mich ins Bein gestochen, oder man kann eher sagen gebissen, da kleine blutenden Wunden zurückgeblieben sind. Jetzt schwillt die stelle ziemlich stark an. Weiß jeman was das für Mücken gewesen sein könnten und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Nachbar hat Aids Mücke hat mich gestochen?

Unser Nachbar ist HIV positiv und wir haben extra an allen Fenstern dichte Mücken Netze. Jetzt kam doch irgewie so eine Mücke rein und hat mich gestochen und Blut gesaugt. Wenn die zb vorher beim Nachbarn war?! Ich habe Angst, weil die können das ja übertragen dann oder?!

...zur Frage

Was hat mich hier gestochen oder gebissen?

Es juckt wie die Sau
Und das waren doch keine Mücken aus unserer Region

...zur Frage

W er hat angst vor Mücken?

Also es gibt sehr viele Leute die Angst vor Spinnen haben obwohl diese Nutztiere sind da sie Schädlingsbekämpfer sind.

Aber ich kenne kaum jemanden der Angst vor Mücken hat. Dabei wäre die Angst vor Mücken eig eher akzeptabeler weil Mücken können Krankheiten verbreiten und die Anopholesmücke ist das gefährlichste Tier der Welt gemessen an den Opfern da sie Malaria überträgt. Warum hat man denn nicht vor denen Angst? Okey es gibt welche die haben Angst davor aber die Zahl der Spinnenphobiker ist immer noch höher obwohl Spinnen wie gesagt Nutztiere sind und Mücken Schädlinge

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?