Wer hat Angst vor Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur begrenzt. Das ist jetzt gewaltiges Donnergetöse um in gewissen Kreisen Punkte zu sammeln. Vermutlich wird der Schusss ohnehin nach hinten losgehen. Wie hätten übrigens seine jetzigen Wähler 1933 in Deutschland gewählt?

Schafft er es wirklich, dann muss er sich gewaltigst umstellen. Ein ähnlicher Fall ist der neue Präsident der Phillippinen. Der hat auch die Klappe vorab weit aufgerissen, verfügt aber natürlich nicht über annähernd soviel wie Macht, wie es bei Trump der Fall sein würde.

Angst macht mir allerdings auch eine mögliche Präsidentin Clinton, die schon so dämlich war, ihren sms Verkehr über das private handy abzuwickeln.

Für mich also ohnehin Not gegen Elend, gleich, wer da gewinnt. Es könnte alles nur noch schlimmer werden.

Ich hatte gehofft, die Bevölkerung der USA würde nicht immer nur von den Familien Bush und Clinton regiert werden. Über Nordkoreas erste kommunistische Dynastie wurde noch laut gelacht. Naja, immerhin mit kleiner Unterbrechung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil. Denn im Gegensatz zu seinen Vorgängern geht er zB auf Putin zu und verbessert die Beziehung. Somit halte ich es für möglich, dass unter seiner Herrschaft das dämliche Wettrüsten an der russischen Grenze endlich aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott.. Wie manipuliert seid ihr eigentlich? Sehr ihr in Trump tatsächlich eine Gefahr? Seht euch die Clinton mal an.. Wenn Sie an die Macht kommt. DA sollte man eher angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Größenwahnsinnige, unfähige, rassistische, frauenfeindliche und homophobe Egomanen werden auch in den USA nicht Präsident werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Wenn jemand die Absicht hat alles zu vernichten, vernichtet er sich auch selbst! Große Schnauze,nichts dahinter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich habe keine Angst. Ich habe eher mehr vor Clinton Angst... Sie würde direkt einen Krieg gegen Russland anzündeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?