Wer hat Angaben über den AOK Auswahltest? In Richtung Versicherungs Fachangestellte?

1 Antwort

Ich würd das einfach mal in google eingeben z.b wie läuft der aok auswahltest ab. Da wirste bestimmt einiges finden. Aber du wirst dazu doch bestimmt eine einladung gekriegt haben oder ? Da müsste das eigentlich drin stehen ( zumindest was du brauchst )

Wellensittich Ei lag auf dem Boden?

Hallo liebe Wellensittich Fans. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe 2 Wellis, einen Hahn und eine Henne. Ein Nistkasten hängt auch an dem Käfig und die Henne hat gestern zum ersten Mal ihr erstes Ei gelegt und heute das 2. Ich habe mich über alles bevor ich den Nistkasten angehängt habe sehr gut informiert und im Falle eines Falles habe ich eine Tierärztin als Nachbarin. Ich hätte nur eine Frage an einen Wellensittich Halter dem vllt schonmal ähnliches passiert ist. Und zwar folgendes.Die Henne hat heute morgen Bzw. Ich habe heute morgen die tägliche Kontrolle meiner Wellis durchgeführt nach frischem Wasser kontrolliert Futter und restliche Gemüsereste aus dem Käfig entfernt. Plötzlich sah ich auf dem Boden des Käfigs ein Ei😱. Bin zuerstmal erschrocken weil sie seit Tagen im Nistkasten sitzt und ich oft kontrolliert habe nach Eiern und heute morgen dann das erste Ei nur nicht im Kasten sondern auf dem Boden. Darauf war ich ehrlich gesagt nicht vorbereitet. Ich habe das Ei ganz vorsichtig in die Hand genommen und zurück in den Kasten gelegt. Das Ei war nicht kaputt. Meine Frage wieso liegt das Ei auf dem Boden? Hätte sie es aus dem Käfig geschmissen wäre es wohl kaputt ?! Zum Abend als wir nach Hause kamen habe ich nochmal kontrolliert als die Henne gerade aus dem Kasten raus war, da lag dann das zweite Ei im Kasten. Was mich nur stutzig macht ist, das die Eier nicht beisammen liegen und auch nicht in der Mulde des Kastens sondern das eine Ei in der einen Ecke und das andere Ei in der ganz anderen Ecke. Ich weiß zwar das Wellis manchmal erst nach 1-2 Tagen anfangen zu brüten aber ich werde da echt nervös weil ich Angst habe das sie sich nicht darum kümmern will. Kann mir jemand sagen ob meine Gedanken berechtigt sind oder ist das normal wie sie ihre Eier legt, denn wenn ein ei in der einen Ecke liegt und das andere in der anderen Ecke kann sich ja gar nicht richtig brüten .. Und bitte lasst blöde Kommentare ich bin ein ganz netter Mensch der sich austauschen möchte und keine Diskussionen führen will. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt sich mit den Krankenversicherungen aus?

Hallo, seit Januar 2018 Pflege ich meinen Onkel mit Pflegestufe 4. Im Januar habe ich auch den Antrag gestellt. Der war drei Monate in Bearbeitung. Im Mai kam dann endlich ein Beratungsbesuch. Und die erste Zahlung kam erst im Juni 2018. Ich habe Beschwerde eingereicht das die AOK auch rückwirkend zahlen müsse. Jedoch habe ich jetzt eine Antwort bekommen dass es nicht möglich sei den Beitrag rückwirkend auszuzahlen mit der Begründung der Beratungsbesuch kam zu spät. Jedoch habe ich ja die ganze Zeit aufgrund der Prüfung meines Antrags solange darauf gewartet gepflegt habe ich ihn ja trotzdem seit Januar. Kann die AOK mir also wirklich die Monate Januar bis Mai sperren? Vielleicht kann mir ja einer helfen und kennt sich da aus..

...zur Frage

Verstoß gegen das BtmG - mit 15

Guten Morgen erstmal :P

Vorerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich erst 15 Jahre alt bin, die ganze Sache eine ziemlich blöde Aktion von mir war und bitte darum, keine blöden Kommentare zu hinterlassen.

Ich hatte im September eine Hausdurchsuchung von der Kripo wegen Verstoß gegen das BtmG. Ich war / bin verdächtigt, Cannabis an ............ verkauft zu haben. Bei der Durchsuchung wurden ca 0,8g Cannabis, viele Druckverschlussbeutel, mein Handy und eine Schreckschusspistole beschlagnahmt oder sichergestellt, was weis ich. Danach konnte ich erst einmal schön mit aufs Revier fahren und wurde vernommen / musste meine Aussage machen. Da hatten sie Aussagen vorliegen, dass ich ca 15g verkauft habe. <-- Habe ich bestätigt

Drei Tage später durfte ich wieder antanzen, musste Polizeifotos machen lassen und Fingerabdrücke geben. Danach durfte ich auch mein Handy direkt wieder mitnehmen, der Staatsanwalt hat laut dem Beamten gesagt, dass das Handy nicht ausgewertet wird, aber er mal reinschauen darf. Mit mir hat er nicht reingeschaut, eventuell vorher. Darf da trotzdem was verwendet werden, auch wenn es nicht ausgewertet werden sollte?

Der Beamte meinte, das läuft wahrscheinlich auf eine Gerichtsverhandlung hin. Er meinte aber auch 150 Sozialstunden oder Jugendknast - Ein Anwalt hat gesagt niemals so viel, alles Angstmacherei.

Ich habe mir vorher noch nichts zu Schulden kommen lassen - nichts aktenkundiges, keine Anzeige usw.

Meine Frage dazu. Das ist ja jetzt schon einige Zeit her, es wurden auch schon Zeugen vorgeladen usw.

-Was ist wahrscheinlicher? Gerichtsverhandlung oder Urteil ohne Verhandlung vom Richter? -Was hat das ungefähr für ein Ausmaß, kann es zu Jugendarrest kommen? -Wie viele Sozialstunden gibt das etwa? -Kann ich vor Gericht zu der Sache schweigen oder Fragen nicht beantworten? (Angaben zur Person sind klar).... -Darf der Beamte trotzdem noch einmal in mein Zimmer schauen ohne Durchsuchungsbeschluss? Er will jetzt ab und an mal vorbeikommen Drogentest wollte er auch mal irgendwann machen. <- Darf er das einfach so? -Wie lange dauert eine Vorladung zum Gericht oder ähnliches? -Werde ich abgehört? Facebook, Whatsapp usw. :P

Ps: Ich konsumiere kein Cannabis mehr, war auch nicht süchtig. Ich bitte euch jetzt, bitte kein Sinnlosen Mist hier drunter zu posten. Wenn der Beamte noch einmal kommt und einen Test oder ähnliches macht ist das kein Problem, wird alles negativ ausfallen. trotzdem komme ich mir dabei wirklich unangenehm vor und habe wirklich keine Lust wie ein Straftäter behandelt zu werden wegen etwas Cannabis. Ich habe keine Lust ständig Ärger damit am Hals zu haben, ich möchte damit eigentlich abschließen. Aber so geht das wohl sicherlich nicht.

Dankeschön im Voraus, Jannis...

...zur Frage

KUR! Anfrage AOK Genehmigung

Hallo leute :)

Mein freund seine Mutter hat eine KUR bei der AOK! beantragen lassen ... sie musste etwas ausfüllen und auch ihr arzt! jetzt ist die frage sie hat das schon vor ca 4 wochen abgeschickt bis jetzt kam aber noch keine rückmeldung. jetzt ist meine Frage 1. wie lange dauert sowas ? und 2 . kann es sein das die die Zusage dann zu ihrem zuständigem Hausarzt schicken??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Neue Freundin. Spüre nichts bei Sex mit Kondom?

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Ich habe eine neue Freundin. Ihre Vagina ist nicht eng gebaut, sondern eher normal ( oder sogar etwas weiter ).

Auf jeden Fall habe ich das Problem, wenn wir Sex mit Kondom haben ( Durex gefühlsecht ), spüre ich kaum etwas ( Reibungsgefühl an der Eichel ) und ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Obwohl sich meine Freundin Mühe gibt und alle möglichen Stellungen austestet, passiert nichts. Ich bekomme einfach kein Geilheitsgefühl.

Einmal machten wir es zum Test ohne. Da spürte ich alles und wurde auch relativ schnell geil ( kurz davor aber aufgehört ). Aber sobald der Gummi drauf sitzt, keine Gefühle mehr.

Bei Exfreundinen war das nicht der Fall ( die fühlten sich enger an ) und ich hatte das Gefühl der Reibung gespürt ( selben Kondome )

Da meine Freundin sich nun schlecht fühlt deswegen, möchte ich natürlich schauen an was es liegen könnte. Kann ja auch ein Problem von mir sein.

Sollten wir die Kondomsorte austauschen ? Was wäre denn besser geeignet ? Oder kann es was anderes sein ?

Gruss

...zur Frage

Wo steht denn die Sozialversicherungsnummer?

Auf meiner Gesundheitkarte der aok steht einmal Versicherung und einmal Versichertennummer welche ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?