Wer hat an einem Tag auch zwei 6er bekommen? ( Noten )

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gehtsnoch321,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich hab mal eine sechs geschrieben, zwar schon öfters aber seitdem ich diess Tief mir klar geworden ist, hab ich nie mehr solche noten geschrieben! Und wenn du dich bei zwei Sechsen noch wohl fühlst , ist wahnsinn. Bei mir wäre drei Tage Regenwetter o.O

Man könnte sich auch hinsetzen und was für bessere Noten tun. Aber erst füllen die Eltern den Kühlschrank und dann das Sozialamt. Ein Leben als Schmarotzer.

Und was schreibst du das hier rein?? ich bekomme am Tag manchmal vier 5en bekommen und mir wars egal wieso traurig sein?? life goes on :D

Ehm, ich hab noch nie eine 6 geschrieben; allein der Gedanke oha :D

Was möchtest Du wissen?