Wer hat am Samstag bei Wilsberg den "dummen DD" gespielt?

2 Antworten

Michael A. Grimm

Song aus "Scheidung für Fortgeschrittene" gesucht!

Hallo, gestern (Ostermontag) abend lief im ZDF der Film "Scheidung für Fortgeschrittene". In dem Film wurde kurz ein Stück gespielt, dessen Titel und Interpretin ich unbedingt suche. Google und/oder Youtube o. ä. geben leider nichts her. Es ist die Szene, als die Frau (wohl schon zum 2. Mal) ihre Scheidungspapiere beim Gericht in den Briefkasten wirft. Es wird dabei eine Ballade gespielt, englisch, Sängerin; beim ersten Hinhören hat es vom Stil viel Ähnlichkeit mit der Sängerin Dido......aber ich bin mir halt nicht sicher. Vielleicht kann jemand von euch helfen...?

Danke!

Gruß

Bm

...zur Frage

Wer ist die Sängerin bzw. Band des Titelsongs von "Tod eines Mädchens"?

am 20.05.2015 lief auf ZDF Neo der 2-Teiler "Tod eines Mädchens".

...zur Frage

Suche gute Rollenspiele für die PS Vita?

Wie oben schon geschrieben, suche ich gute Rollenspiele für die PS Vita nur nicht sowas wie Persona oder Borderlands denn die habe ich schon gespielt, irgendwas was empfehlenswert wäre.

Wäre echt nett wenn mir jemand ein wenig weiterhelfen könnte ...

Gruß

KS

...zur Frage

geige scheppert?

halloo, ich habe neulich endlich die geige meines opas reparieren lassen und jetzt habe ich schon einige male gespielt und sie klingt super!! aber seit vorgestern scheppert sie. ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte, finde aber keine richtige antwort. kann mir jemand weiterhelfen und weiß zufällig woran das liegt? oder sollte ich lieber nochmal zum geienbauer?

...zur Frage

Was ist Dein Favorit bei den Fernsehprogrammzeitschriften?

Welches "Blatt" bietet die beste Übersicht durch den "Programmdschungel"?

Wo gibt es viele nützliche Informationen und viel Unterhaltung zu einem guten Preis?

...zur Frage

Wie heißt die Musik, die bei der Euro in der Halbzeit beim ZDF gespielt wird?

Hallo,

weiß jemand wie bei der EURO die Musik heißt, die das ZDF immer abspielt in der Halbzeitpause, wobei die Highlights, kommentiert von Oliver Welke, laufen?

Danke im Voraus!,

Gruß gurkenpower5000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?