Wer hat am meisten durchgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eren Yeager (Attack on titan) 80%
Ken Kaneki (Tokyo ghoul) 20%

5 Antworten

Wenn man den Tokyo Ghoul Manga gelesen hat, weiß man, dass Ken auch hart gelitten hat.

Bei AoT hab ich nur den Anime geschaut, deshalb ist es für mich schwer eine Entscheidung zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese regelmäßig AniManga.
Eren Yeager (Attack on titan)

Aus dem Anime Stand. Ken musste doch eigentlich nur irgendwelche Menschen essen, mehr auch nicht. Eren musste zusehen, wie die Menschen gegessen werden, die ihm am allerwichtigsten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Eren Yeager (Attack on titan)

beide mussten viel durchmachen aber ich denke eren muss sachen ertragen die ich nicht sagen will weil ich dich nicht spoilern will.

Eren Yeager (Attack on titan)

Also physisch Eren, aber körperlich zu 100% Ken Kaneki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eren Yeager (Attack on titan)

Eren Jaeger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Was möchtest Du wissen?