Wer hat als Junge schon eine Homosexuelle Erfahrung gemacht?

6 Antworten

Das haben in der Pubertät bestimmt viele gemacht und nicht alle würden es heute zugeben. Hatte auch erst eine heterosexuelle Freundschaft und danach auch eine homosexuelle Freundschaft. War beides recht intensiv und gefiel mir beides ganz gut. Hatte dann abwechselnde Beziehungen. Man(n) kann also dabei gut feststellen, welche sexuelle Richtung für einen selbst die Richtige ist, ob nun hetero- bi- oder homosexuell. Probiere es in beide Richtungen (vllt. auch besser mehrfach, nicht immer ist der/die Erste, der/die Beste) aus und dann weißt Du es selbst für Dich am besten!

Hmm, mit "einmalig" kann ich nicht dienen! ;-)

Aber bis zu meinem ersten Homoerlebnis hatte ich mich für vollkommen hetero gehalten (nicht dass ich den Begriff damals schon gekannt hätte ;)). Aber ich war schon immer sehr auf Frauen bzw. Mädchen fixiert, haben von ihnen phantasiert, bzw. habe stets ihre körperliche Nähe gesucht, meine erste sexuelle Neugier mit ihnen ausgelebt, etc.

Und bei meinem ersten Homoerlebnis, war dann klar, dass mich das AUCH anmacht. Das war also ein seeeehr prägendes Erlebnis.

Seitdem lebe ich glücklich als bekennender Bisexueller ...

... was mich von den heimlichen Bisexuellen bzw. denen, die sich das nicht eingestehen können, halt unterscheidet.

Also nur zu! Falls es nichts sein sollte: aufhören kann man immer! ;-)

Die Frage ist doch: Warum möchtest du Erfahrung mit Jungs machen? Reine Neugierde?

Ich bin weiblich und hatte noch nicht wirklich Erfahrung mit Frauen. Ich stehe auf jeden Fall auf Männer und ich kann deswegen nur behaupten dass ich nicht lesbisch bin, aber wer weiß ob ich mich nicht eines Tages auch in eine Frau verlieben könnte... :)

Ich hatte schon Frauen aber mal aus Neugier was neues ausprobieren. Schwul bin ich nicht einfach Bi-Neugierig

0

PayPal empfehlung

Ist PayPal sicher ? Würdet ihr es empfehlen ? Habt ihr Erfahrung damit gemacht? (Wenn Erfahrung positiv oder negativ?)

...zur Frage

Können Homosexuelle auch Geschlechtsverkehr haben?

Ein Verkehr ist doch normalerweise in beiden Richtungen. Beim normalen Geschlechtsverkehr gelangt der Penis in die Vagina, es sind somit zwei Geschlechter involviert. Homosexuelle haben aber nur ein Geschlecht und das in doppelter Anzahl. Kann man dann noch von Geschlechtsverkehr sprechen? Ist dann Analverkehr bzw. Oralverkehr, eine sexuelle Einbahnstraße im Geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Gucken homosexuelle Männer auf den Busen einer Frau?

Hallo Leute vielleicht auch homosexuelle Männer unter euch: guckt ein Schwuler einer Frau (öfters) in den Ausschnitt? Es geht um einen Mann auf den ich stehe ich mir jedoch nicht sicher bin ob er hetero ist oder nicht.

...zur Frage

Zweifeln Heteros auch an ihrer Sexuallität?

Ich bin homosexuell und habe bis jetzt ständig an meiner sexualtät gezweifelt weil ich einfach davon ausgegangen bin das ich hetero bin und es unterdrückt habe. Aber wie ist das wenn man einfach hetero ist? Findet ihr hin und wieder jemanden vom gleichen Geschlecht heiß oder denkt ihr seid verliebt? Im erwachsenen Alter oder als Kind oder als Teenager? Habt ihr euch mal so etwas eingeredet? Erzählt mir ein bisschen (auch Homosexuelle), Interessiert mich :)

...zur Frage

habt ihr Erfahrung mit der seite www.vitabay.net?

Hallo. Ich wolte mir auf der seite ( siehe oben ) Hoordia kapseln bestellen (das sind pflanzliche Tabletten , die den Appetit verringern) . Und nun bin ich mir nicht sicher , ob die Seite auch sicher ist. Hat jemand erfahrung mit der seite oder da schon mal bestellt?Und hat jemand erfahrung mit Hoordia kapseln gemacht? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ist Ddlg eine Sexualität?

Es gibt homosexuelle, pansexuelle, besexuelle und a-sexuelle etc. Ist Ddlg auch Sexualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?