Wer hat alles schuld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach außen hin haben sie den Fehler zu vertreten, im Innenverhältnis können sie dich deswegen durchaus abmahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimansisjsusia
27.10.2016, 19:53

Okay, es klingt dämlich aber ich bin der Meinung das der Betriebsleiter dann auch eine Abmahnung bekommen sollte weil er NIE etwas durchliest...Aber das wird eh nicht passieren. Danke dir trotzdem. LG 

0

Das zeugt doch von sehr viel Vertrauen in Deine Arbeit, wenn Deine Chefs blind unterschreiben. Eine Abmahnung deswegen geht aber überhaupt nicht. Wer unterschrieben hat, bekommt die Abmahnung, und nicht anders. Ich würde mich hier an den Betriebsrat wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der boss hat immer recht?

also keine fehler mehr machen?

oder eine andere arbeit wenn das vertauensverhältins nicht stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimansisjsusia
27.10.2016, 20:10

Ich bin aber ein Mensch und mache eben Fehler. Deshalb hat mich das einfach sauer gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?