Wer hat alles noch nicht sein Iphone 7 von der EWE erhalten?

1 Antwort

Habe meins am 19.9 bei osnatel bestellt is ja auch ewe.  Und bis heute noch nicht da.. Laut Hotline kann es bis Mitte November dauern 

EWE Vertrag nach 14 Tagen stornieren?

Hey. Wir haben vor ca 2 Monaten einen Vertrag bei EWE abgeschlossen. Zur Zeit sind wir bei 1&1. Wir wollten den 1&1 Vertrag kündigen, um bei EWE besseres Internet zu bekommen. EWE sollte für uns kündigen. Wir waren also bei EWE (1 Tag vor kündigungsfristende). Das mit der Kündigungsfrist wusste 1&1. Nun sehen wir, dass unser 1&1 Vertrag um 12 weitere Monate verlängert wurde, da das Schreiben 1 Tag zu spät bei 1&1 ankam, und die sich deswegen jetzt ins Hemd machen. Nun stecken wir also immer noch bei dem Laden 1&1 fest, und EWE wird erst ab nächstes Jahr unser Anbieter. So. Nun wollen wir aber nicht weiterhin mit dem massiv schlechten Internet leben. Also habe ich 1&1 angerufen. Die sagen, ich soll den EWE Vertrag stornieren, und dann erst können die von 1&1 mir mehr Internetleistung geben. Aber der Vertrag ist nun ja schon 2 Monate her unterschrieben worden. Dass das erst ab 2017 gilt, haben wir viel zu spät gesehen, weil damit ja keiner rechnet, und wir alle davon ausgingen, dass es ab 2016 dieses Jahr noch geschieht. Was können wir nun machen? Können wir den EWE Vertrag nochmal stornieren? Wir haben ja fristgemäß, wenn auch kurz vor knapp, gekündigt.. Wir wollen nicht noch 1 Jahr mit dem Internet leben..

Danke sehr :)

mfg. René

...zur Frage

Widerruf bei DSL-Vertrag EWE?

Hallo, ich habe einen Vertrag mit der EWE abgeschlossen, doch nun gefällt mir die Leistung überhaupt nicht. Die Umstellung zur EWE war heute. Gilt hier auch Widerrufsfrist beginnt bei "erhalt"? Danke schonmal.

Mit freundlichen Grüßen, Nico griesche

...zur Frage

Simfinity Vertrag kündigen?

Hallo,

ich habe im November vor 2 Jahren einen Vertrag bei simfinity abgeschlossen. Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten wäre damit überschritten. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht vorhatte, meinen Vertragspartner zu wechseln, habe ich ihn nicht gekündigt. Jetzt ist mir aber mein Handy verreckt und ich würde mir gerne ein neues (mit neuem Vertrag bei der Telekom) holen. Habe aber gerade gelesen, dass der Vertrag 12 Monate (also bis November) weiterläuft, weil ich ihn nicht gekündigt habe. Komme ich da jetzt irgendwie früher raus, oder MUSS ich bis November bei dem Vertrag bleiben?

...zur Frage

Mobile Daten kündigen?

Ich habe letztes Jahr im September an meinem Handy einen Vertrag von Vodafone angefangen, wo ich für 10 Euro im Monat Mobile Daten habe. Nun möchte ich diesen Vertrag kündigen, aber weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Telekom Vertrag - welche Zeitabstände muss ich einhalten?

Ich habe Ende März einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei dem ich jedes Jahr ein neues Smartphone erhalte :-)

Ich weiß, das ich dafür den Vertrag verlängern muss und auch das ich immer noch etwas zu dem neuen Handy zuzuzahlen muss (allerdings deutlich weniger, als wenn ich das Gerät so neu kaufen würde)

meine Frage wäre jetzt, wenn z.B das iPhone 7 im September vorgestellt wird, kann ich dann schon im September zur Telekom gehen, meinen Vertrag verlängern und das neue iPhone erhalten oder muss ich immer bis nächstes Jahr März warten?

Die Verkäuferin im Shop meinte irgendwas von einer Frist von einem Halben Jahr das wäre ja im September schon gegeben oder?

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?