Wer hat alles ein tattoo und wie fühlt sich das beim stechen genau an?

3 Antworten

ich hab mir am dinstag eins am oberarn stechen lassen ich habe nix gemerkt auser das das viebriren der maschine auser dem wahr das eine 2 stündige sitzung

ich habe eins auf der brust, eins am unterarm aussen und eins am hansgelenk innen.....es tut schon sehr weh, aber es ist auszuhalten..unterarm ist nicht so schlimm, aber die brust ist schon sehr schlimm, um so höher man sticht umso weher tut es, irgendwann ist es kaum auszuhalten, dann muss man eine pause machen. es fühlt sich an als wenn 1000 nadeln gleichzeitig in deine haut stechen.ztotz den schmerzen...wenn das tattoo fertig ist und der tätowierer gut sticht dann ist es auch egal wie die schmerzen waren..das ergebnis das zählt

Es ist ähnlich wie beim Epilieren nur noch schmerzhafter.

oh man epilieren ist schon ne harte nummer, da sollte man sich das wirklich 5 mal überlegen ob man so schmerzfrei is

0

Tattoo Con. kann man sich dort etwas stechen lassen ohne Termin, wer kennt sich denn aus

Hallo Kann man sich auf einer Tattoo Convention ,ohne vorher einen Termin zu machen ein Tattoo stechen lassen? Wie stehen denn da die Chancen?? und ist das auf einer Con billiger als im Studio?

Wer hat denn da Erfahrungen gemacht lg

...zur Frage

Tut Tattoo machen weh?

Ich werde mir ein tattoo  stechen lassen. tut tattoo stechen weh? was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie heißt diese Schriftart des Bildes ?

Hey Leute will mir bald nen Tattoo stechen lassen, und ich würd gern wissen wie diese Schriftart heißt, tut mir einen Gefallen und antwortet mir jetzt mit geh zum tattoo Studio und frag nach. Ich will wissen wie dad in der Schrift überhaupt gut aussieht bevor ich zum tattoo Studio will. :) Danke schon mal  

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen?

Möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen, ab wie viel Jahren darf ich mir ein stechen lassen?

PS: Ab wie viel jahren darf ich mir Piercings stechen lassen?

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Schmerzen beim Tattoo stechen am Handgelenk ( Erfahrungen )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?