Wer hat alles die Kassetten gehört/erhalten?

5 Antworten

Ja, also Jessica hat die Kasetten auf jeden Fall gehört aber Justin sagt ihr anfangs immer das Hannah auf den Kasetten lügt, deshalbt glaubt sie Hannah erst nicht.
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube nicht das Bryce die Kasetten gehört hat da sie ihm niemand gegeben hat bzw. Nr.10 sie ihm nicht gegeben hat weil derjenige ja gehört hat was er getan hatte.

Es war so dass der Vertrauens Lehrer die Kassetten zu Ende gehört hat, Clay hat die Kassetten ihm weiter gegeben, damit die Wahrheit raus kommt und jeder wissen sollte, warum Hannah's Leben ein Ende finden musste. Die Eltern von Hannah haben es angefangen zu hören, mit einem USB Stick, was Tony den Eltern gegeben hatte, als sie im Laden waren, Tony besuchte sie und habe Ihnen den USB Stick. Hannah wollte nicht, dass es so kommt, aber was sollten Tony und Clay noch tun, die Eltern quälten sich, weil sie die Gründe eben nicht kannten, aber die Eltern und die ganze Schule müssen es wissen, die Wahrheit.

War das nicht so, dass man derjenige der sie zuletzt hatte nicht weiterschicken musste? Also an den nächsten aus der Liste? Ich habe es damals in Englisch lesen müssen und ist schon 1-2 Jahre her aber ich meine es war so, dass dir jetzige Person das weiter schicken sollte.
Ich hoffe es war richtig, wenn nicht tut es mir leid 😕

Wie Heißt das Lied zu dem Hannah und Clay in 13 reasons why getanzt haben?

am Winter Ball haben Hannah und Clay zu einem langsamen Song getanzt wie heißt der (ep5)

...zur Frage

Tote mädchen lügen nicht... figuren! RICHTIG

wir sollen für die Schule die einzelnen schritte bis zum tot von hannah baker durcgehen könnt ihr mir sagen ob was falsch ist? Justin Foley - hat gerüchte über hannah erzählt. - Ruf wurde beschädigt lies Bryce Jessica vergewaltigen Alex Skandell - kührte Hannah zum "besten A**** des Jahrgangs" - leute fingen an sie anzutatschen Jessica Davis - verstand sich am anfang gut mit hannah, kündigte ihr aber die freundschaft wegen der liste - wurde später von Byrace vergewaltigt, Hannah sah zu und tat nichts Tyler Down - spanner - machte fotos von Hannah zuhause. - nahm ihr die sicherheit zu hause courtney crimsen- nutzte Hannah aus (Fahrgemeintschaft) - Hannah sah in ihr eine Freundin und dachte sie hilft ihr - ging aus dem Pool als Byrace sie betatschte Jenny Kurtz - Cheerleaderin - nahm Hannah nach der Party mit - überfuhr das Stopschild und fuhr weiter - Mitschüler starb bei einem Unfall Bryce Walker - vergewaltigte Jessica auf der Party als Hannah im Wandschrank saß - betatschte Hannah im Pool - somit wurde Hannah ihrem Ruf würdig Zach Dempsey - Hannah wollte in ruhe gelassen werden - rächte sich indem er ihr die nachrichten aus der tüte stahl - hannah brauchte die Nachrichten um sich gut zu fühlen Ryan Shaver - Redakteur der Schülerzeitung - veröffentlichte Hannahs gedicht - nahm ihr die sicherheit in der schule herr portner, marcus cooley und clay fehlen

...zur Frage

Frage zu „Tote Mädchen lügen nicht"/„13 reasons why"?

Wieso weiß Jessica nichts von ihrer Vergewaltigung. Sie hatte die Kassetten doch auch?!

...zur Frage

13 reasons why / tote mädchen lügen nicht - weiß Bryce von den Kassetten?

Vorsicht Spoiler!

Die Serie unterscheidet sich ja sehr vom Buch, das weiß ich, aber ich gehe jetzt von der Serie aus. Beim ersten mal gucken war ich mir sicher, dass Bryce von den Kasetten Bescheid weiß, weil er ja schon so schlimme Dinge getan hat, bevor Clay die Kassetten bekam. Ich dachte er wäre in den paar Kassetten vor Clay dabei, aber dann ist mir beim zweiten mal gucken, klar geworden, dass Hannah hauptsächlich sich selbst und Justin die Schuld an der Vergewaltigung von Jessica gibt, die Kassette war also gar nicht Bryce gewidmet, also hatte er die Kassetten noch gar nicht? Soll das heißen, dass alle aus der Gruppe die Kassetten vor Bryce Geheim gehalten haben? Oder wusste er es doch? Oder ab wann wusste er es?

Zum Beispiel bei der Stelle, Folge 11, da will Justin Jessica von Bryces Haus wegholen und gibt zu, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat. Wenn Bryce von den Kassetten noch gar nichts gewusst hätte, dann müsste er ja gedacht haben, dass das alle gerade zum ersten mal erfahren, oder? Und dabei wusste das die ganze Zeit über jeder. (Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, denn manche Geheimnisse sind meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um dafür einen Vergewaltiger zu decken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?