Wer hat alles den Rogue One Trailer gesehen und denkt ihr auch, dass der Mann in der weißen Robe Admiral Thrawn ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen, der Trailer ist immerhin erst ein paar Stunden alt und es wird nun wie wild spekuliert.

Was man sagen kann ist, dass es ein Fleet Admiral ist anhand der Rangabzeichen seiner Uniform. Der Film spielt jedoch vor Episode IV, daher können Charaktere, die in späteren Filmen/Büchern auch niedrigere Ränge haben.

Meine erste Reaktion war, dass wir eine jüngere Version des Goßmoff Tarkin sehen. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht und er hat direkte Verbindungen zu, Todesstern.

Thrawn würde ich auch ausschließen. Zugegeben, er trägt eine weiße Uniform, aber er hat blaue Haut und rote Augen, da er nicht nur "menschlichen" Rasse gehört.

Es könnte jedoch auch ein komplett neuer Charakter sein, der vielleicht in irgendeiner Art und Weise mit der Hauptcharakterin in Verbindung steht.

Hoi.

Nein.

Thrawn ist ja kein "normaler" Mensch, sondern ein Chiss, welche sich durch rote Augen und blaue Hautfarbe auszeichnen.

http://www.belloflostsouls.net/2015/06/star-wars-grand-admiral-thrawn-report-to-the-bridge.html

Ciao Loki

Kommentar von Lennartonken
07.04.2016, 20:47

Jo, ich habe vergessen so ähnlich zu schreiben. Mein Fehler. Ich glaube nicht, dass Star Wars die Charaktere aus den Legends 1 zu 1 übernehmen würde, aber er wird so wie er dargestellt. Auf jeden FAll episch:=)

0

Was möchtest Du wissen?