Wer hat aktuell noch Probleme mit Goldankauf123?

Support

Liebe/r selidor,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich habe am Montag mein Gold abholen lassen. Am Dienstag kam der Rückruf, ob ich mit dem Preis einverstanden bin. Da ich meine Zustimmung gab (ich hatte mit weniger gerechnet), war heute der gebotene Betrag auf dem Konto also innerhalb von 3 Tagen. Aufgrund dessen kann icvh nichts Nachteiliges über Goldankauf 123 berichten.

Meine Sendung hatte ich am 09.11.2017 eingereicht. Am 16.11.2017 bekam ich die Bestätigung des Auszahlungsbetrages. Heute ist der 07.12.2017 und ich habe noch keine Überweisung erhalten. Ebenfalls kann man niemanden erreichen. Ich bin sehr enttäuscht.

Hallo allerseits. Ja ich habe die selben Probleme wie du auch. Habe am 08.09.2011 mein Edelmetall dort hingeschickt und es kam nachweislich am 09.09.2011 an. Nun da ich viel gelesen habe das es sich bei der Firma um etwas mehr Zeit handeln kann weil sie momentan zu viele Anfragen bekommen, haben ich mir und damit auch der Firma Goldankauf123 eine Frist bis zum 10.10.2011 gesetzt. Sollte ich bis dahin weder ein Angebot bekommen, das Geld auf meinem Konto sehen noch Antwort auf meine E-Mails oder sonstige Lebenszeichen gehört haben, werde ich die ganze Sache meinem Anwalt übergeben. Gruß slkbas

Wo kann ich Silberschmuck verkaufen? Zusammen mit dem Gold - Ankauf?

ich habe 2 gold ringe und ein gold kettchen und jede menge! silberschmuck, den ich verkaufen möchte. nehmen die goldannahmestellen auch silberschmuck an? ich weiß, ich bekomm nicht viel dafür, aber besser als gar nichts. hat jemand erfahrungen damit? danke!

...zur Frage

Unter 18 zum Goldankauf?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin am besten Gold und Schmuck verkaufen?

Guten Tag alle zusammen,

ich habe das "Problem", geerbt zu haben und weiß nun echt nicht, wohin ich mit diversen Sachen (Goldschmuck, Silberschmuck, Münzen, 10 g Stücke, silbernes Besteck etc.) hinsoll.

Ich habe zwar schon im Forum recherchiert und einige Adressen ausfindig gemacht. Allerdings sind die Antwoten teilweise von vor 10 Jahren und damit die Adressen teilweise nicht mehr aktuell.

Hat jemand von euch einen oder mehrere Tips, wo ich da in Berli eine gute Adresse finden kann?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Gold wo verkaufen?

Hallo

Ich habe eine Goldkette die ich gerne in Bargeld umwandeln würde. Sie wiegt 5,8 g und hat 750(18karat) Goldanteil. Wieviel ist die wohl wert? Wo verkaufe ich die am besten?

wohne in Österreich/Vorarlberg

...zur Frage

Wo kann ich meine Australien Silbermünze zu geld machen?

Leute wo kann ich diese münze

https://www.ma-shops.de/emporium/item.php?id=16378&ref=froogde1&gclid=EAIaIQobChMIgoC5vceZ2gIVRBobCh0m1QY5EAkYBCABEgKIa_D_BwE

Zu geld machen [in München]

Und was denkt ihr bekomme ich dafür?

...zur Frage

Gold Buyers - Gute und schlechte Erfahrungen

Natürlich gilt es beim Goldverkauf immer zu vergleichen, um sich als Kunden die besten Preise zu sichern. Das Gold wird direkt vor Ort und ungesichert für Kunden mit Säure getestet! Im Moment machen sich mobile Shops in Einkaufszentren breit, die mit Flyern werben. Welche Erfahrungen haben Sie als Kunde, Mitarbeiter (die recht schnell wechseln) oder nur als Passant mit Gold Buyers gemacht?

http://www.goldbuyerseurope.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?