Wer hat aktuell noch Probleme mit dem Kundenservice von Goldankauf123.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Problem auch, Auszahlungsbetrag Anfang letzter Woche genehmigt, seitdem keine Reaktion mehr auf meine Mails und telefonisch nicht erreichbar. Seltsam finde ich, dass die Bewertungen inaktiv sind.

Ich habe in der Vergangenheit mehrfach Verkäufe getätigt und es war immer einwandfrei und sehr schnell. Allerdings war das vor der Übernahme durch die neue Firma.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass da noch was kommt. Es war leider ein etwas höherer Wert.

Mittlerweile gibt es doch in fast jeder auch kleineren Stadt Goldankäufer. Die so am Ort sind leisten sich keine gesetzeswidrigen Dinge. Ist doch auch viel praktischer, man geht hin und sofort an Ort und Stelle erfährt man, was für Material man besitzt und wieviel man dafür bekommt, und was unecht ist. Das kostet nichts, so kann man sogar vergleichen, aber ich glaube, die Preise sind überall gleich. Das Geld bekommt s o f o r t. Ich erinnere mich auch, daß es diese Frage hier schon mal gegeben hat. Kann nur von Versenden abraten. Was jetzt in Deinem Falle zu tun ist, weiß ich nicht. Verbraucherberatung kontaktieren evtl.

Verspätet, aber letztendlich hat es doch geklappt!

Was möchtest Du wissen?