wer hat Ahung mit so einem fall oder wem ist das passiert und was geschah danach rechtlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, wenn dabei zum Beispiel Kleidung so dreckig wurde, dass sie nicht mehr verwendbar ist. Muss er sie dir ersetzen

Der Vermieter darf mit Taubenkot duschen, wenn es ihm Spass macht. ( ungewöhnlich ist es aber )

Ist aber ungesund, Taubenkot ist stark ätzend. er sollte sich anschließend gründlich mit Seife waschen und dann alles abspülen.

Was hast du damit zu tun?

ja und, dann geht man mit wasser und seife duschen und gut iss

du hast mit tr.kot geduscht,weil dein vermieter usw.habe ich das richtig verstanden?wie ist der denn in deine dusche gekommen?hat er den kot in deiner dusche abgewaschen? wenn ja: das darf er nicht.er muss die dusche reinigen.tut er das nicht.kannst du das dem gesundheitsamt melden.

kannst du das auch vernünftig formulieren, dass man es versteht?

Was möchtest Du wissen?