Wer hat Ahnung mit Sachsenwaldau ( Reinbek )?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss vom Bekannten, dass leichte Arbeit da Sinn macht, da sie ablenkt und man nicht auf dumme Gedanken kommt. Also keine Panik und alles Gute. :-)

Zusammengebrochen schwanger, Herz?

Hallo ihr lieben und zwar bin ich am Mittwoch Abend auf der Arbeit zusammengebrochen...
wurde vom Krankenwagen abgeholt und ab ins Krankenhaus wurde großes Blutbild gemacht ekg usw... habe dann Infusionen bekommen. An dem Tag habe ich auch nicht wirklich getrunken und gegessen so wie die letzten Tage wegen dem ganzen Stress :/
Heute morgen musste ich wieder hin zur Kontrolle und die Frau fragte mich ob ich schwanger sei habe dann mit nein geantwortet aber zuhause trotzdem nochmal zur Sicherheit einen Test gemacht der war auch negativ... was könnte das noch sein ? Meint ihr das war der ganze Stress das unregelmäßige essen und trinken ?
Am Montag bekomme ich eine Überweisung für herzultraschall

...zur Frage

Motorkontrollleuchte wird angezeigt! Auto springt nicht an!

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Arbeit hat sich das Auto total schlimm angehört (lautes Klappergeräuch beim Fahren). Danach war ich einkaufen und als ich wieder heimfahren wollte, wollte das Auto nicht mehr anspringen. Dann haben mir 2 nette Jungs geholfen: sie schlossen Übertragungskabel an mein Fahrzeug und siehe da: es ist angesprungen! Als ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die gelbe Motorkontrollleuchte brennt/ Geräch war wieder da/ und das Lenkgrad blokierte beim Fahren....Ihr Lieben, was kann das sein? Ist das Akumulator oder doch Motorschaden??? :-/ mach mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann ich noch in einem Forum wie Gamepoint.de gemüglich spielen, ohne stress u. s. w.?

Hallo Ihr lieben,

wo kann man ohne Stress und so noch gemütlich Spielen, außer Gamepoint.de

Lieben dank für Eure Antworten

Eure Strenwanderer

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

was könnte das sein Krankenhaus wechseln?

Ihr Lieben kurz zum Krankheitsverlauf

meine Bekannte hatte erstmals ein rotes, angeschwollenes juckendes Ohr womit sie ins Krankenhaus überwiesen worden ist dort wurden ihre Antibiotika und Allergietabletten gegeben sie ist seit paar Tagen schon dort aber jetzt schaut es viel schlimmer aus als davor es hat sich bis zum Schulterblatt ausgebreitet Flüssigkeit kommt auch raus

was könnte das sein ? & warum geht es nicht weg habe richtige Bedenken das in dem Krankenhaus nicht richtig gearbeitet&überhaupt nicht ernst genommen wird es wird von Tag zu Tag schlimmer verbreitet sich immer mehr aus das kann ja nicht sein das man das nicht stoppen kann und das sich das langsam aber sicher überall im Körper verteilt

...zur Frage

Verliebt in einen Alkoholiker?

Hey ich bin seit 4 Jahren verliebt aber bin nicht mit der Person zusammen. Ich kenne ihn aber noch viel länger. Nach 2 Jahren „Verliebtheit“ hatten wir uns getroffen und alles war perfekt wir wollten uns auch noch näher kennenlernen und irgendwann eine Beziehung eingehen. Doch dann war irgendwie alles anders. Er fing an zu trinken, jeden Tag und das geht jetzt schon seit 2 Jahren so.. Ich liebe ihn trotzdem noch wie am ersten Tag. Er meint ständig er hat auch Gefühle für mich und ich würde zu gerne mit ihm zusammen sein aber ich weiß nicht ob es das richtige ist.. könnt ihr mir helfen ? Was kann ich tun, dass er seine Alkoholsucht besiegen kann? Er probiert auch schon alles..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?