Wer hat ähnliche Erfahrung und war schwanger?

2 Antworten

Wenn du jetzt bereits theoretisch die zweite Periode seit dem ungeschützten Sex hast kannst du auch ein SS Test machen.

Ich denke aber nicht das du schwanger bist. Das die Regel sich mal verschiebt ist normal auch das die Farbe variiert.

Ebenso ändert sich durchaus auch die Stärke des Ausfluss.

Die Periode schließt eine Schwangerschaft definitiv aus.

Dein Ausfluss klingt nach einer Entzündung. Geh zum Arzt.  

3 Tage überfällig, sollte ich mir sorgen machen?

Ich bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig, vielleicht mal einen Tag eher, aber nie später eigentlich, doch nun bin ich drei Tage überfällig. Das würde mich normalerweise nicht so beunruhigen, doch ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir waren beide betrunken und haben daher ohne Kondom miteinander geschlafen. Es waren nicht meine fruchtbaren Tage (ich weiß, dass eine sehr geringe chance besteht auch außerhalb der eigentlichen fruchtbaren Tage schwanger zu werden) und er ist nicht "in mir" gekommen (ich weiß, dass man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann). Ich werde auf jeden fall morgen zum Frauenarzt gehen, doch ich wollte vorher schon wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft ist.

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

So schwanger werden oder unmöglich?

Wenn man ein-zwei Tage vor der Periode mit jemandem schläft, kann es danach zur Einnistung kommen? Die Periode kommt planmäßig aber da es einige Tage bis zur Einnistung dauert kann es sein, dass man nach der Periode schwanger wird? (Es also in der neuen Eizellen zur Einnistung kommt)

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man die Periode hat?

Ich hab am Dienstag meine Tage bekommen. & ich hatte heute ungeschützten GV, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?