Wer hat abhilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och sowas kenn ich. Ist gemein.
Du magst halt das Spiel gern. Setz dir ein Ziel + Zeit wenn du das Game spielst und dann hörst du auf wenn die Zeit um ist.

Am nächsten Tag beginnst du an einer bestimmten Uhrzeit dein Lieblingsgame. So bleibst du in der Realität. Probiers mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinCraft2004
16.03.2016, 22:33

Bei mir geht das nicht ich denke mir da immer nur noch ein paar Minuten und dann ist eine Stunde vor bei. :(

0

Spiel das einfach nicht mehr so oft, ich habe das nur ganz selten mit Minecraft.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also spielst du jetzt Real life oder im Traum O.o?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?