Wer haftet, wenn eine abonnierte Tageszeitung nicht geliefert wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das bei uns passiert, oder die Zeitung nass im Garten oder beim Nachbarn landet, schicken sie den Boten nochmal vorbei. Als ich frueher Zeitungen ausgetragen habe war das auch so glaube ich.

Kommt aber sicher auf die Zeitung/Mediengruppe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
02.04.2016, 21:47

Nein ich wohne in einem Haus mit 7 Parteien. Ich ganz oben, die Zeitung wird im EG abgelegt.

Und was bringt es mir, wenn ich anrufe und der Bote nochmal vorbei geschickt wird - am nächsten Tag :(

0

Mir wurde gesagt, das sei mein Problem. Aber ich finde nicht. Ich habe einen Vertrag über die Lieferung und die Lieferung erfolgt nicht.

Vielleicht klaut auch ein Nachbar die Zeitung, aber das kann dann doch auch nicht mein Problem sein, oder?

Vor allem, weil es immer die Wochenendzeitung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?