Wer hätte mehr Erfolg bei Frauen mit gleichem Gesicht und gleichen Körperproportionen?

15 Antworten

Ich glaube, da müssen wir nicht lügen von wegen „die inneren Werte zählen, Geld spielt keine Rolle“. Natürlich ist Geld zumindest auf dem ersten Blick attraktiver als ein Obdachloser, der zudem auch noch viele Probleme mit sich bringen kann.

Weder das Geld noch die Körpergrösse haben Einfluss auf Gefühle, wenn man am Menschen „dahinter“ interessiert ist.

Trotzdem wäre ich bei einem Obdachlosen weniger misstrauisch wie bei jemandem mit viel Geld. Zumal ich es schon hinterfragen würde, wieso er durchblicken lässt, dass er viel Geld hat.
Da der mit viel Geld wohl besser „blenden“ kann, ist es sicherlich einfacher den Obdachlosen kennen zu lernen.

Ich wäre bei einem Obdachlosen eher misstrauisch, warum er nicht erstmal seine eigenen Sachen auf die Kette bekommen will, sondern lieber eine Freundin.

Der Millionär hingegen hat kaum etwas an ihr zu gewinnen.

1
@Kris1

es steht ja nichts von wollen 😉

und vielleicht würde es ihm helfen, sein Leben „auf die Kette“ zu bekommen.

1

Der nettere Mensch, mit dem man sich besser versteht. lacht, sympatischer ist, ähnliche Grundwerte und Hobbies hat.

Verzweifelte Suche nach Kleidern für schlanke Frauen mit großer Oberweite

Hallo allerseits, meine Freundin ist ca. 165cm gross, schlank und hat für ihre Körpergröße nunmal recht viel Oberweite (C+). Wenn ich mit ihr einkaufen gehe ist es zum verrückt werden: Nichts passt. Das Verhältnis von Körpergröße/Taille/Busen passt einfach nirgendwo rein. Das ist schon deprimierend. Vor allem für sie. Ich hab mich schon mehrfach nach einem Laden speziell für Frauen wie sie umgesehen, aber ich finde einfach nichts. Es gibt Läden für schwangere Frauen, fülligere Frauen, sehr dünne Frauen...aber einfach nicht das was ich suche =/

In einem halben Jahr schreibt sie ihr Abitur und hätte dementsprechend natürlich gerne ein passendes Kleid. Wir suchen jetzt schon seit über 3 Monaten, ohne Erfolg.

So langsam bin ich echt am verzweifeln =/ Bin für jeden Rat dankbar, gruss

...zur Frage

Leider unter Sozialer Phobie

Hallo, ich bin 21 und leide unter Sozialer Phobie, vor allem bei Frauen.

Ich habe deswegen schwere depressionen, und bin in Psyischer Behandlung, bis jetz noch mit keinerlei Erfolg.

Was soll ich nur tun ? Hätte gerne jmd mit dem ich drüber reden könnte. Normale Menschen verstehn mich einfach nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

Männer die eine Hohe Stimme haben?keine Chance?🙎🏻‍♂️?

Der Kumpel von meinem Cousin der 23 Jahre Alt ist, sieht richtig gut aus. Durchtrainiert, schönes Gesicht etc. Alles wonach viele mädchen und Frauen suchen. Der einzige Haken liegt darin, das er eine wirklich seeehhr hohe stimme hat. Deswegen hat er so gut wie kein Glück bei den Frauen. Und auch nicht bei mir. Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb die Frage:

> Hätte ein Mann der euch vom wesen her sehr gefällt, wegen einer sehr Hohen Stimme keine Chance bei euch???

...zur Frage

Ist es ein großer Vorteil, im Alter Wohneigentum zu haben?

Oder ist es eher ein Klotz am Bein?

...zur Frage

Wie kann man als schüchterner, unattraktiver Mann Frauen kennenlernen?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe folgendes Problem. Hatte noch nie eine Freundin und habe auch Schwierigkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen. Vor allem durch mein unattraktives Äußeres fühle ich mich unsicher überhaupt eine anzusprechen, geschweige denn ein Gespräch zu führen. War lange Zeit übergewichtig, doch seit einer Zeit abgenommen und angefangen regelmäßig Sport zu betreiben. Mit dem Erfolg, dass ich mittlerweile schlank bin. Dennoch habe ich Sorgen durch mein unattraktives Gesicht und meine Körpergröße (1,70m). Obwohl ich mit meinem Leben zufrieden bin, fühle ich mich in Sachen Liebe einsam und würde dies gerne beenden. Wie kann ich diese Probleme überwinden und Frauen kennenlernen, bzw. habe ich mit meinen optischen Mängel (Gesicht) überhaupt Chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?