Wer hätte eurer Meinung nach gewonnen bei einem Kampf zwischen Muhammad Ali vs Mike Tyson?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke Ali hätte aufgrund seiner Reichweitenvorteile, seines ausgezeichneten jabs und der guten Beinarbeit gewonnen. Vermutlich sogar durch k.o.

Möglich auch, dass Ali Tyson während des Kampfverlaufs so wütend gemacht hätte, dass dieser sich vor Zorn selbst ausgenockt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane47
28.07.2016, 17:14

Ich denke auch Ali hätte gewonnen. Da Mike Tyson auch nicht die Luft hatte mehrere Runden Konstant zu boxen und gegen Ali wäre kein erste Runde K.O drin gewesen. 

1

Das ist halt schwierig zu sagen.

Das ist dieses typische der eine ist groß und hat lange Arme, schlägt nur gerade und bleibt auf Distanz.

Der andere ist kleiner und geht rein macht Hacken.

Außerdem sind beide in einer verschiedenen Zeit aufgewachsen. Zu beiden Zeiten hat man anders geboxt.

Ich denke der erste der Glück hat gewinnt bzw. der die erste Lücke findet und trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Mike Tyson hätte gewonnen. Muhammad Ali hatte zwar eine bessere Taktik aber Mike Tyson würde das wahrscheinlich noch irgendwie wegstecken ;) Wäre trotzdem für Ali 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mike Tyson. Er hat einfach mehr Körpermaße als Ali. Ali ist zwar viel taktischer als Tyson aber trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mike Tyson natürlich aber auch nur weil er in einer viel höheren Gewichtsklasse gekämpft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane47
28.07.2016, 16:58

Mike Tyson: 109 Kg

Muhammad Ali: 107 Kg 

0

Was möchtest Du wissen?