Wer guckt hier alles Anime? und was ist euer Lieblings Anime so?

39 Antworten

Drifters

Naruto / Boruto

Seven Deadly Sins 

Tokyo Gouls

Reikenzan

Tales of the Abyss

The irregular at magic Highschool

Und noch viel mehr weiss aber die Namen nich alle auswendig 

Auf jeden Fall Drifters ist mit Abstand der beste Anime aller Zeiten (so viel Blut <3)

Meine lieblings Animes:

Death Note

Black Butler

Koro Sensei Quest

My hero academia

Naruto

Ouran highschool host club

Angel Beast's

Pokemon

One Punch man

Also ich habe ganz schön viele Lieblings Anime z.B

- Black Clover

Wo es um Asta geht welcher keine Magie besitzt um Gegensatz zu seinem Ziehbruder Yuno .Beide haben das Ziel der König der Magier zu werden (erinnert anfangs an andere Anime wird aber mit der Zeit sein ganz eigener anime und ich liebe ihn einfach )Also das ist mein 1. Platz

-Hunter x Hunter

Es geht um Gon welcher die Prüfung zu einem Hunter ablegen möchte und seine Freunde (Killua, kurapika,Leorio) dabei kennen lernt .(2. Platz mit noch vielen anderen ist aber am nächsten zum 1. Platz)

2.Plätze :

-charlotte

-kuroko no Basket

-another

-food wars

-angel beats

-your Name

- die ganzen Ghibli Studio Filme xD

(Ok ok ich habe grade gemerkt das ich zu viele auf Platz 2 habe als das man sie aufzählen könnte)

Your name ist wirklich schön. Bald kommt ein neuer Film von den Machern raus. Ich will ihn unbedingt sehen! Es geht um Wetter und so. Hab den Namen vergessen 😅

0

Maid-Sama

ich bin voll der Fan von Tacumi <3

Psycho-Pass

Ich muss sagen die Charaktere sind so cool gemacht am meisten der Antoganist (den kann man voll nachvollziehen) und die Story (erste Staffel) passt einfach super

Katanagatari (Action, Adventure, Historical, Martial Arts, Romance) ebenfalls einer meiner Lieblinge :3

Shinsekai Yori (Sci-Fi, Mystery, Horror, Supernatural, Drama) einer meiner Lieblinge :3

NHK ni Youkoso! (Comedy, Psychological, Drama, Romance)

Kimi no Na wa.
(Supernatural, Drama, Romance, School)

Und mein Lieblings Dete Conan Film:
Detective Conan Movie 06: The Phantom of Baker Street

So ungefähr

Bis Kimi no na wa kann ich es dir versichern, sind meine Lieblinge >> Reihenfolge gibt´s nicht <<"

Was möchtest Du wissen?