wer guckt gerade frauentausch? hab da mal ne frage xD

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles sooooooooo echt ist;-) Für Geld tun die Leutchen anscheinend fast alles. Mal ehrlich: Diese Extreme müssten Dir eigentlich auffallen. Welcher normale Mensch würde freiwillig seine extrem verdreckte Wohnung vor Millionenpublikum ausstellen - wer bitteschön gäbe sich diese Blösse, wenn es dafür nicht Kohle gäbe? Und wenn einer schon dazu bereit ist, der lässt auch alles noch sehr viel extremer darstellen, als es vielleicht in Wirklichkeit ist. Amüsant ist diese Sendung alle Male - ich schaue das schon mal ganz gerne, weil es mich oftmals zum Lachen bringt..........grins* Aber glaube bitteschön nicht alles, was Dir in solchen Sendereihen präsentiert wird. Ich bin nur ganz schön entsetzt darüber, dass Leute sich zu sowas hinreissen lassen.

Hatte mal nen Kollegen, der hat bei Frauentausch mitgemacht. Also teils/ teils..... Aber Frauentausch setzt Alles daran, dramatische interessante Situationen herzustellen, auf ihre Weise zu kommentieren und Medienwirksame Spannung zu erzeugen......Dazu gehören auch nicht alltägliche Inszenierungen .....also...glaub net alles was Du siehst...besonders im Fernsehn....:)

Genauso machen die das bei GNTM auch. Diese Zickerei wird den Mädels vorgegeben und das nicht zu knapp.

0

Panorama berichtet gerade über solche Sendungen.Da geht einem der Hut hoch.

nein es ist kein fake aber so zusammen geschnitten wie frauentausch es grade möchte die szenen reihenfolge stimmt nicht ... habe zwei bekannte die bei frauentausch mit gemacht haben und sich als sie es später gesehn haben tierisch geärgert haben

Das ist alles nur gespielt,die Regie sagt,macht das und das,und das machen die Leute dann auch.Je schlimmer,desto besser.Immerhin bekommen die 2000,- Euro,das sie da mitmachen.

Hab auch bekannte die mitgemacht haben, manches gestellt und vieles verdreht und falsch dargestellt.

0
@Christiangt

2000 Euro??? So viel??? Also um eine kleine Rolle in den Gerichtssendungen zu bekommen oder z. B. bei Lenzen & Partner eine Nebenrolle - dafür bekommen die Leute lt. Aussagen manchmal nur 50-100 Euro. Das erstaunt mich jetzt wirklich!!!

0
@Panikgirl

*Ja,ich weiss es aus sicherer Quelle,darum bewerben sich ja so viele.

0

Also ist auch "HALT STOP JETZT REDE ICH!" -- gefakt (also der Dichter dieses redegewandten Satzes!) ;D;D

das ist echt! keiner kann so gut spielen :D

Alles gefakt und Verarsche

Was möchtest Du wissen?