Wer guckt Animes und wie alt seid ihr und welche Animes habt ihr geguckt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

12-14 31%
28-31 18%
18-20 18%
über 31 12%
15-17 12%
21-23 6%
24-27 0%

23 Antworten

28-31

Alles von Miyazaki, Redline, Trava: Fist Planet, Brief an Momo, Interstella 5555, Robot Carnival, Paprika, Perfect Blue, Pom Poko, Patema Inverted, Pale Cocoon, 5 Centimeters per Second, Akira, Ghost in the Shell, Kite, Bayonetta: Bloody Fate, Arietty, Summer Wars

NGE, Death Note, Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Terror in Tokyo, Vision of Escaflowne

Dragon Ball, Naruto, Ergo Proxy, Black Lagoon und Space Dandy hab ich nur teilweise geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
18-20

Ich bin 20 und das hier ist meine Anime Liste : ElfenLied-1
Shugo Chara-2
Miari Nikki-3
B gata h-4
Dears-5
Another-6
Black rock shooter-7
Inu x Boku-8
Fairy Tail-9
Ao no Blue-10
Sword art Online-11
Soul Eater-12
Death Parade-13
Nisekoi-14
Hyrouka-15
Corpse Party-16
K&K return the Kind-17
hIGURASHI NO NAKU KORO NI-18
Tonari no Kaibutsu-kun-19
Highschool dxd-20
Clannad-21
Toyo ghoul-22
Death note-23
Sakurasou no Pet na Kanojo -24
Wa Maid sama-25
Atack on Titan-26
Lucky Star -27
ao haru ride-28
Kodomo no jikan-29
School days-30
KissxSis-31
Golden Boy-32
Hell Girl-33
Date a live-34
MY love story-35
shin chan-36
kare kano-37
Toradora-38
Danganronpa -39
Gekkan Shoujo Nozaki-kun-40
Dagashi Kashi-41
Niji-iro Days-42
Dooremi-43
You Lie in April-44
Yami Shibai-45
Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta-46
Kimi ni Todoke-47
Kiznaiver-48
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui-49
No Game No Life-50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12-14

Ich bin 13 Jahre alt und habe schon recht viele Animes gesehen. Ein paar die mir gerade einfallen, sind:
-Hunter x Hunter (Absolut toll. <3)
-Noragami
-Myself Yourself
-Death Note
-Tokyo Ghoul
-Black Butler
-Code: Breaker
-Mirai Nikki
-Elfenlied
-Sailor Moon
-Blue Exorcist
-Rosario+Vampire
-Watamote
-Vampire knight
-Kaichou wa maid sama

Und noch viele mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12-14

Ich bin 14 und Habe bisher folgende Anime geguckt:

  • Clannad
  • Black Bullet
  • Sword Art Online
  • Yu-Gi-Oh! Arc - V
  • Yu-Gi-Oh! 5ds
  • Highschool of the dead

Gerade gucke ich folgende Anime:

  • Naruto Shippuden
  • Yu-Gi-Oh! GX
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
15-17

Ich bin 17 und hab schon so einige Animes gesehen. Hier mal ein paar, die ich gerne geschaut hab:

  • Vampire knight
  • Kaichou wa maid sama
  • ouran highschool host club
  • black butler
  • blue exorciste
  • snow white with the red hair
  • kamisama hajimemasita
  • death note
  • arcana famiglia
  • clannad
  • toradora

gibt aber unzählige mehr ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
18-20

Ich bin 18. Geschaut habe ich die Classicer außer Sailor Moon. Ich bevorzuge Anime wie Death Note, Attack on Titan oder Tokyo Ghoul. Eben dramatisches, Spannendes. Und Fantasiemäßiges. Hab aber schon ca 200 Anime geschaut... Bin recht allumfassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
über 31

Bin 14 Jahre alt, und hab schon ein paar Animes geschaut. Natürlich Pflichtprogramm Death Note, Code Geass oder Sword art Online und ein paar nicht so bekannt aber oft genauso gute Animes. Ich weiß nicht warum aber hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsalagrimmer
09.07.2016, 22:16

Hab aus versehen 31 abgestimmt, dachte das wäre die Menge an Animes gewesen die man geschaut hat. Bin 14 wie ich schon sagt und hab definitiv schon mehr als 31 Animes gesehen

0
Kommentar von TheShadow94
09.07.2016, 22:16

Diese 12-14 15-17 usw. sollen dein alter sein, also hast Du jetzt über 31 Jahre gewählt. XD

EDIT: Hab dein Post nicht gesehen.... ^^'

0

13
Hab schon geschaut: Black Butler, Blue Exorcist, Death Note( noch nicht fertig werde aber auch nicht weiter schauen), Ouran Highschool Host Club(noch nicht ganz fertig),   Tokyo Ghoul (noch nicht fertig)
Hab noch einen paar angefangene Animes aber das sind meiner Meinung nach die besten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaPpEnFaN
09.07.2016, 22:43

Wieso guckst du death note nicht weiter?

0
Kommentar von KyouxP
10.07.2016, 18:02

*Achtung Spoiler*

Weil L tot ist und ich fand den halt am besten

0

Bin 16 hab viele gesehen wäre etwas viel wenn ich jetzt alle aufzählen würde .

Ich sag einfach im Moment einer der besten die ich gesehen habe ^^

Naruto, Naruto Shippuden ,Attack on Titan , Black Butler , Fullmetal Alchemist Broterhood , Hunter x Hunter , D. Gray - man , Fairy Tail , One punch man , Tokyo Ghoul , Ao no exorcist , Hitman Reborn.

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakanegu
10.07.2016, 11:14

D gray man bekommt diese Season ne zweite Staffel falls du es nicht weißt. erste Folge schon draußen

0
Kommentar von Mikasaaa
11.07.2016, 02:13

Jupp weiß ich schon ! Endlich kommt eine fortsetzung :3

0

Ich bin 20 und schaue regelmäßig animes hab mit den Standards wie digimon pokemon dB angefangen und mittlerweile suche ich mir animes raus. Die die ich gesehenen habe dragonball fairytail bleach hunter x hunter hantaro sword Art online overlord attackiert on Titan nanatz no Taizu (die sieben tot sünden ) amagi brillant Park hellsing und Hundred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12-14

Ich bin 11.

Die Animes die ich bisher schon geguckt habe sind:

Fairy Tail (ganz)

Rave (ganz)

Kamisama Hajimemashita (ganz)

Fortune Aterial (ganz)

Sailor Moon (ganz)

Shingeki no Kyojin/ Attack on titan (bei Folge 13)

Owari no Seraph/ Seraph of The end (ganz)

Death Note (ganz)

Gode Geass (Folge 1)

Sora no otashimono (Folge 1)

K-on (Folge 1, Manga 2)

One Piece (immer mal wieder, gibt zu viele Folgen)

Naruto (hab ich früher geguckt)

Gift (Folge 1)

Hyouka (Folge 1)

und noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFoetus
09.07.2016, 23:11

Wenn dir Death Note gefallen hat, musst du dir unbedingt Code Geass fertig angucken.

0
28-31

Ich bin 28 und habe schon so viele Anime gesehen, dass ich die hier nicht alle aufzählen könnte :'D Also gibt es nur meine Liste: (wobei ich nicht mal weiß ob die auch vollständig ist) http://myanimelist.net/animelist/MashiroShiina87?status=2 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 20 männlich gucke jz ca. 3 Jahre Anime und das ist meine Anime Liste
http://proxer.me/user/245629/anime#top
inzwischen würde ich wahrscheinlich viele Anime ein wenig anders bewerten als sie es sind da sich in Laufe der Jahre mein Geschmack etwas geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
28-31

So einige, aber nicht allzuviele. Meine Excel Tabelle sagt 130 und das auch noch innerhalb mehrerer Jahre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My anime list - http://myanimelist.net/animelist/Pausdaughter

Bin 14 Jahre und gucke seid 5 Jahren richtig anime, davor natürlich naruto, Yugioh usw aber da wusste ich noch nicht,dass das animes sind. Das sind zwar nicht alle animes aber bin zu faul noch andere dazu zu geben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
21-23

Ich und habe momentan 335 Anime gesehen, die ich bestimmt nicht alle aufzähle. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12-14

Death Note 

Owari no Seraph 

Naruto 

Fairy Tail(Anfang)

Bspw.  - (Film, Anime)  - (Film, Anime)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12-14

Ich bin 11.

Also: Das sind die Animes die ich geguckt habe:

Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Death Note

Akame ga Kill

Elfenlied

The Seven deadly sins (Mein favorit xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14, hier ein paar:

Attack on Titan
Fullmetall alchemist Brotherhood
Sword Art online
Akame ga kill
Soul Eater
Trinty seven
Assination classroom
Oda nobuna no yabou
Diabolik lovers
Death note
Noragami
Another
Damachi: is it wrong to pick up Girls in a dungeon?
No Game no life
Kore wa zombie desu ka?
Ouran Highschool Host Club
Owarin no Seraph
Aikatsu stars
Black Butler
Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu
Wagamama high spec
Amagi brilliant park

Die Klassiker:
Sailermoon
Dragon Ball
One Piece
Digimon
Pokémon
Naruto
(Der Anime mit den Karten und so 😅😂 der Name fällt mir nur nicht ein)

MEIN PERSÖNLICHER FAVORIT:
(Mal abgesehen von aot,bb,fmab,sao,ohhc,re:Zero Kara,....)

Kono subarashii sekai ni shukufuku wo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?