Welche Größe ist eure liebste beim iPhone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist das 6s schon hart an der Grenze. Bin begnadeter Einhand-Nutzer und beim 6s Plus ist man in den meisten Fällen gezwungen beide Hände zu nutzen. Wenn du eh immer beide Hände nutzt ist die größe sowieso egal, dann musst du nur das Platzproblem handlen. Also eine Frauenhose bietet da Teilweise sogar an den hinteren Taschen zu wenig Platz, du musstest also tragen oder immer die richtige Handtasche dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheep1281
27.10.2015, 13:48

Ich bin ein Mann und trage Jogger. Aber was man dennoch alles so in der Hosentasche mitführen muss.. Und was ist mit der Kamera Video Stabilisierung beim 6s Plus? Vermisst man die als Hobby Fotograf usw. dolle?

0

die 6er Größer reicht vollkommen aus.. 6s Plus z.B. finde ich echt etwas übertrieben und sehr handluch sind sie jetzt auch nicht😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4/4s war meiner Meinung nach die beste Größe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das kleine 6er und bin mit der größe super zufrieden genau passend nicht zu groß und net zu klein von der farbe hätte ich silber genommen weil des gold was ich hab ist echt net schön in manschen licht einstrahlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das 6er und die Größe ist perfekt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone in der 4,7" Variante ist optimal für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?