Wer grillt Spanferkel am Spieß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

haha, also wir machen das immer selber :P glaube kaum, dass das ein Metzger "einfach so" macht ;D Das muss auch "gekonnt" sein und der brächte eine Feuerstelle + Spieß . Aber nachfragen kann nicht schaden !

Carlito2010 08.03.2014, 20:46

naja einfach so glaub ich auch nicht ..macht ja keiner mehr was für umsonst..;) aber die haben ja meistens so einen Grill, aber ich hab keine ahnung an wen man sich da wenden muss

0
AirSnipe 08.03.2014, 20:58
@Carlito2010

mit "einfach so" meinte ich eher "spontan", ich denke wenn man das nicht richtig anbietet und oft macht für "Events" oder einfach als "Dienstleistung" ist das Personal ungeschult in so etwas ;o Das Schwein muss schließlich auch durch sein und nicht noch roh irgendwo... dabei darf es nicht anbrennen und die Hitze muss "bekannt" sein, damit man weiß ungefähr wie lange bei wie viel Feuer brauche ich ca... Und nicht auf gut Glück das "einfach so" mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?