Wer glaubt ihr schimpft mehr über das andere Land ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Österreich 0%
Deutschland 0%

6 Antworten

Na,das Klischee wird wohl immer bleiben,hier die überheblichen,arroganten Piefkes,(euer Land sieht wie ein Schnitzel aus,Mehlspeis'Helden..),da die immer meckerigen kleinen Nachbarn großer Länder,die sich eigentlich für was besseres erachten. Daher glaube ich,daß die Österreicher mehr granteln,weil sie sich fühlen wie ein Junge in einer heißen Straßenbahn,eingeklemmt neben einem dicken,schnaufenden Mann auf enger Sitzbank. Ich meine nicht,das etwas davon zutrifft,zähle es nur auf,um die Emotionen zu beschreiben. Solange es mit Augenzwinkern betrieben wird,ist es doch ok.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ist eher so eine Hassliebe.

Die beiden Länder sind sich sehr ähnlich, gleiche Sprache ,gleiche Mentalität, ähnliche Gesetze, so wird eher witzig geschimpft, aber dennoch nicht ernst, zur Schweiz gibt es größere Unterschiede. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Österreicher können besser granteln!
Ob sie es deswegen mehr tun? Weiß ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Österreicher "schimpfen" mehr!
Ich finde in Ö. ist es irgendwie Salonfähig über die Deutschen zu schimpfen, allerdings meistens mit einen Augenzwinkern!
Ich glaube die Deutschen beachten uns gar nicht so sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Land kann nicht schimpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?