Wer glaubt ihr ist Zoom aus The Flash?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann mich nicht entscheiden wenn ich glaube es sein zu können aber das sind meine top 3 ideen

( Henry Allen earth 2 - bezweifle jedoch dass er eine Person umbringen können, die so aussieht wie sein Sohn -> zoom hat Barry jedoch noch nicht getötet und er hatte viele Möglichkeiten dazu )

Oliver Queen earth 2 - jeder denkt er sei tod, heißt aber nicht dass er tod ist

Eddie earth 2 - in den Comics soll er Barrys bruder sein ( gleiche genetik wie barry und Barry ist The flash ) ist aber zu auffällig außerdem spielt er noch in einer anderen Serie mit


guckst du Arrow wenn ja was glaubst du wer im grab ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
15.02.2016, 20:21

Ne gucke Arrow nicht

0
Kommentar von katrose13
21.02.2016, 20:34

also ich gucke arrow und ich denke es ist der sohn von oliver oder die mutter von felicity

0

Jay Garrik ist es hat man in der Folge "King Shark" gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSMCGangsta
19.07.2016, 15:33

bzw jetzt Hunter Zolomon Jay Garrick ist ja der Flash aus Erde 3

0

Jay oder hunter zoolomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist jay wieso ih habe die folge gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
25.02.2016, 16:38

Hab das auch gestern gesehen :D

0

Zoom ist Dr. Wells.

Er will Flash töten um in seine Zeit zurück zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2015fragen
28.02.2016, 22:13

Danke für deine Antwort, aber ich weiß schon wer Zoom ist.

In der Serie ist der Reverse Flash Dr Wells, nicht Zoom. Zoom ist Jay Garrick, bzw Hunter Zolomon (das weiß man noch nicht genau)

0

Was möchtest Du wissen?