Wer glaubt ihr gewinnt die EM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marcel,

so langsam lichtet sich ja das Feld der Mannschaften, die Europameister 2016 werden können.

Der sogenannte "KO-Baum" unterteilt sich ja in zwei Pfade, den ersten Pfad mit Teams wie Polen, Porugal, Wales und Belgien und den zweiten Pfad mit Teams wie Deutschland, Spanien, Englad, Italien und Frankreich. Die Großen Favoriten auf den Gewinn der EM befinden sich beinahe alle im zweiten Pfad.

Die Mannschaft, die aus den genannten Teams bis in Finale kommt, wird dort sehr wahrscheinlich auf Beligen treffen und sich vermutlich auch durchsetzen. Ich tippe darauf, dass dies entweder Deutschland oder aber Spanien sein wird (wahrscheinlich eher Spanien).

Meiner Meinung nach wird das Finale Spanien gegen Belgien lauten und mit 3:1 zu gunsten der Spanier entschieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir es gegen Italien/Spanien schaffen, dann gewinnen wir das Ding auch.

Mein Tipp für das Finale:
Deutschland gegen Belgien:  3:1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien Deutschland oder Belgien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?