Wer glaubt ihr gewinnt die Champions League? Und Warum?

8 Antworten

Ich glaube es wird ein spanischer Club, Juve oder Man United. Wobei United eher ein Wunschdenken ist, genauso wie der BVB natürlich. Bayern darf man aber auch nicht ganz abschreiben nur weil es bis jetzt noch nicht so läuft.

Dortmund würde ich es auf jeden Fall mal gönnen.

2
@kanjello97

Natürlich man hofft das beste. Aber ohne Vereinsbrille betrachtet, wäre es ein Wunder würde Dortmund heuer die CL gewinnen, aber sollte Bosz seine Arbeit weiterhin so gut machen, würde ich es ihnen nächste oder übernächste Saison sogar zutrauen.

0

Am Montag wurde das AF ausgelost und dort werden mindestens 3 Favoriten Ausscheiden ! Entweder Barca oder Chelsea wobei Chelsea eigentlich kein favorit ist,

PSG oder Real oder Juve oder Tottenham!

Aktuell Glaube ich aber das Bayern und PSG denn besten Kader Stellen!

Meine Favoriten sind deshalb Bayern und PSG

Geheimfavorit wäre Tottenham

ich geh davon aus, dass es wieder unter den üblichen entschieden wird. real, atletico, paris, barcelona, juve. usw.

bayern is momentan nicht in der lage - da muss jupp schon gewalt rütteln damit se unter die top 4 kommen.

ich würde momentan auf paris tippen.

Bayern hat das Potential, noch ist nichts verloren. 

0
@kanjello97

ich bin bayern fan - ich hoffe sie finden ihre motivation wieder. wenn se spielen wie robben in der nationalmannschaft dann siehts gut aus.

und natürlich wenn mal wieder alle fitt sind. auch wenn wir n guten ersatz haben - für die cl brauch ma neuer...

0

Was möchtest Du wissen?