Wer glaubt ihr gewinnt das Royal Rumble 2016 ;) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Brock Lesnar 40%
Jemand anderes wie zb. Dolph Ziggler , Curtis Axel ;) oder Big Show . 20%
Roman Reigns 20%
Daniel Bryan [ Mögliches Comeback ] 20%
Triple H 0%
Sheamus 0%
Bray Wyatt 0%

5 Antworten

Roman Reigns

Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur irgendeine Ausgangsmöglichkeit dieses Jahr nicht über Reigns führt. Die Darstellungsweise ist eindeutig. Entweder wird er als Letzter eliminiert oder er gewinnt das Ding. Ich hoffe, die Zuschauer in der Halle lassen dann ihrem Frust ihren freien, lautstarken Lauf.

Jegliche andere möglichen Sieger sind reines Wunschdenken. Die letzten beiden Rumbles stimmen mich eher betrübt über die 2016er Version...

Und, ich hab es schonmal geschrieben aber ich sage es wieder:

I REALLY miss the times when WWE gave the fans what they wanted to see...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qqwsdl999
22.01.2016, 15:23

Und wie ist dein Wunschdenken so :D ? sprich wen würdest du denn lieber siegen sehen :D 

0
Kommentar von Gam3d
22.01.2016, 23:51

Dolph Ziggler ist unwahrscheinlich. Er soll dazu benutzt werden Talente over zu bringen. Grund: Da er selbst sagte, dass er eine Karriere in der Comedybrounge haben will. Ich würde Dolph Ziggler gerne als Intercontinentel Champion sehen.

0
Kommentar von Gam3d
22.01.2016, 23:51

Was leider auch unwahrscheinlich ist

0
Brock Lesnar

Ich hoffe zwar Roman Reigns, räume aber Brock Lesnar die größeren Chancen ein - war schon ne beeindruckende Vorstellung neulich von ihm als er im Ring aufräumte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qqwsdl999
20.01.2016, 11:00

Aber Letzte RAW war es komplett anders herum :D 

0

Brock Lesnar, aber fände auch Kalisto, Y2J, The Rock, Goldberg, Jeff Hardy cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realistisch gesehen Reigns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel Bryan [ Mögliches Comeback ]

Bryan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?