Wer glaubt das es Werwölfe und Vampire usw. gibts? wen ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
vielleicht,glaube es aber eher nicht 0%
könnte sein 0%

7 Antworten

Werwölfe und Vampire wie man sie aus Filmen kennt existieren nicht. Es gibt aber ganz bestimmt einige Psychopathen (Satanistisch veranlagte Menschen) die sich wie "Vampire" verhalten. Das heißt die trinken bei Ritualen Schweineblut oder auch Menschenblut. In Afrika gibts auch Völker, die regelmäßig frisches Rinderblut aus der Halsschlagader trinken.

das hat mit Satanismus so rein gar nichts zu tun.

0

mach dich schlau

0
Ja

Ich glaube daran. Ich meine es kann gut sein, dass die 'Vampire' einf. Nur psychopaten sind aber das Universum ist so riesig. Es gibt bestimmt iwo da draussen solche wesen. 

....du bist glaube als kind nicht aufgefangen worden, oder?

0

Ich halte diese Dummheit irgendwie nicht aus!

0

Und warum sollte es etwas geben, dass sich der Mensch ausgedacht hat? Das hat alles mit "Dracula" angefangen. Jetzt gibt es noch ein paar dumme und gestörte Leute wie dich.

Ich denke du bist gerade auf Anime entzug,deswegen tust du so bhd.

0

klar, man muss etwas gegen animes sagen mit irgendwelchen Vorurteilen.. ungebildetes wertloses Wesen

1

Ja, ich glaube diese menschen sind ganz hart auf den kopf gefallen als kleines kind.... Oder?

0

398.2 -- was bedeutet diese Zahl?

Liebe Leser, ich bin etwas angefressen von allem Mystischen (Märchen, Fantasy etc,...). Nun bin ich auf einer Tattoo-Seite im Internet auf den Spruch "I still believe in 398.2" gestossen.

Meine Frage an Euch: was bedeutet diese Zahl? Und wie erklärt sich daraus der Slogan?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Übersinnliche Fahigkeiten gesucht!

Ich möchte eine Geschichte mit Menschen , die übersinnliche Fähigkeiten haben , schreiben. Ein Paar fallen mir ein, doch sie sind nicht besonders spannend .:( Welche kennt ihr denn so ? Vielleicht sogar selbst ausgedachte ??! :D

...zur Frage

Bezeichnung für neu erfundene Wesen.....need help...

Hi! Ich beginne gerade, eine Fantasy-Buchreihe zu schreiben, und, naja... eine neue Art Übernatürlicher habe ich bereits entwickelt. Nur, überlege ich noch wegen einem passenden Titel für diese Arten. Ich habe in der Griechischen Mythologie recherchiert, um Ideen zu finden, aber letztendlich blieb mir nur noch übrig, eine Kombination aus verschieden Wörtern zu bilden. Aus drei verschiedenen Sprachbereichen. Latein, Französisch, Englisch. Ideen: 1.: Cruorvinelle; 2.: Mellejyra... Erwünscht wären Kommi's dazu und vielleicht auch Verbesserungen... Danke schonmal! LG

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt übernatürliche Wesen wie z.B. Vampire, Werwölfe?

Mich interessiert was ihr so über das Thema denkt.

...zur Frage

Gibt es irgendwo in der Schweiz Werwölfe?

Hallo =)

Wollte mal Fragen ob es irgendwo in der Schweiz Vampire oder Werwölfe gibt. Oder ob hier jemand ein ECHTER Vampir oder Werwolf ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Glaubt ihr nicht das Werwölfe , Wölfe sind so wie bei twilight?

mich interessiert eure Meinung , ob ihr nicht glaubt das Werwölfe so sind so wie bei Twilight, das sie nicht so Blutrünstig sind und so furchterregend sind so wie alle denken. Das sie sich nur verwandeln wen sie wütend sind, sich kontrollieren können und die Tiere und Menschen beschützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?