Wer glaubt das es Werwölfe und Vampire usw. gibts? wen ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
vielleicht,glaube es aber eher nicht 0%
könnte sein 0%

7 Antworten

Werwölfe und Vampire wie man sie aus Filmen kennt existieren nicht. Es gibt aber ganz bestimmt einige Psychopathen (Satanistisch veranlagte Menschen) die sich wie "Vampire" verhalten. Das heißt die trinken bei Ritualen Schweineblut oder auch Menschenblut. In Afrika gibts auch Völker, die regelmäßig frisches Rinderblut aus der Halsschlagader trinken.

das hat mit Satanismus so rein gar nichts zu tun.

0

mach dich schlau

0
Ja

Ich glaube daran. Ich meine es kann gut sein, dass die 'Vampire' einf. Nur psychopaten sind aber das Universum ist so riesig. Es gibt bestimmt iwo da draussen solche wesen. 

....du bist glaube als kind nicht aufgefangen worden, oder?

0

Ich halte diese Dummheit irgendwie nicht aus!

0

Und warum sollte es etwas geben, dass sich der Mensch ausgedacht hat? Das hat alles mit "Dracula" angefangen. Jetzt gibt es noch ein paar dumme und gestörte Leute wie dich.

Ich denke du bist gerade auf Anime entzug,deswegen tust du so bhd.

0

klar, man muss etwas gegen animes sagen mit irgendwelchen Vorurteilen.. ungebildetes wertloses Wesen

1

Ja, ich glaube diese menschen sind ganz hart auf den kopf gefallen als kleines kind.... Oder?

0

Warum werden Satanisten "diskriminiert"?

hallo, Was ist so verwerflich daran, an Satan zu glauben, wenn man an Gott, Allah, Buddha, ect. glaubt, sagt doch auch niemand was, und in der Bibel heißt es ja auch, Satan sei der gefallene Engel, der Erzengel Gabriel. Auch wenn man versteht, wenn jemand an den Teufel glaubt, finden es die meisten nicht akzeptabel, wenn man ihn "vergöttert", warum? LG und danke für ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Warum haben die Orks bzw. irgendwer eigentlich für Sauron gekämpft?

Warum eigentlich??? Ich meine für die Menschen/Elben hatte der Krieg ja nen Sinn, aber warum kämpften die Orks für Sauron?

lg

...zur Frage

Gibt es Vampire, Werwölfe, Hexen und andere Wesen wirklich?

Ich bin der Meinung das es sie vllt gibt.

Wenn ihr sag nicht, dann Beweist es. Schreibt eure Meinung. Ich würde gerne mehr über sowas erfahren.

Vllt gucke ich auch zu viel Vampire Diaries oder sowas, aber es kann ja stimmen.

Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten Freuen.

LG

...zur Frage

Warum hassen sich vampire uns werwoelfe (twilight)

Hellu Leute :) Ich hab da mal ne Frage an alle Twilight-Fans und alleswisser der Filme ;) und zwar: ich hab jz den...3 Teil angeguckt und erfahren das sich die Vampire und Werwoelfe untereinander hassen. Warum ist das so? Gibts da ne geschichte zu? Oder nen bestimmten Grund? Wenn ja welche/n? Ich hoffe auch schnelle Antworten! Danke sxhonmal! LoneWolf

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt übernatürliche Wesen wie z.B. Vampire, Werwölfe?

Mich interessiert was ihr so über das Thema denkt.

...zur Frage

Gibt es irgendwo in der Schweiz Werwölfe?

Hallo =)

Wollte mal Fragen ob es irgendwo in der Schweiz Vampire oder Werwölfe gibt. Oder ob hier jemand ein ECHTER Vampir oder Werwolf ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?