Wer glaubt an Zeitreisende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas existiert nicht.

Zum einen wäre es grundlegend physikalisch absolut nicht möglich.

Zum anderen sind auch diese sogenannten Zeitreisenden nur in der Lage, irgendwelche vermeintlichen Geschehnisse aus der Vergangenheit zu präsentieren. Sie sind aber komischerweise nicht in der Lage Komma Jetzt aktuell vor Zeugen nachweisbar wieder eine Reise in die Vergangenheit anzutreten.

Insofern gehört auch diese Sache wie so viele andere in das Reich der Märchen und Mythen.

Das ist eine tolle und aussagekräftige Antwort

Genau dasselbe dachte ich auch !!!

Ich danke dir ganz herzlich

1

In der physikalischen Theorie ist es möglich, wir wissen es nur nicht anzuwenden. Zeit ist berechen- und veränderbar.

2

wie du selbst sagst, Theorie.

2
@ScharldeGohl

"Zum einen wäre es grundlegend physikalisch absolut nicht möglich." ist daher jedoch falsch.

1

Vor allem Zeitreisende glauben daran und geben es auch an andere Mitmenschen manchmal weiter.

Zeitreisende haben viel Vorstellungskraft und können sich auch viele Dinge als Reales in der Vergangenheit oder in der Zukunft vorstellen.

Man kann sich schon vorstellen dass es solche Menschen gibt, aber an das was sie Widergeben solltest du nicht glauben.

Okay ......danke für deine Sichtweise!!!!

1

Liebe Grüße an meinen lieben Freund aus Wien!😎

2

Nein so was gibt es nicht. Die Videos auf Youtube sagen nichts aus. Das einzige was die als Beweis zeigen sind verschwommene Fotos auf denen man nichts erkennt. Die sind aber von gemalten Bildern im Netz und wurden einfach nur Unscharf gemacht. Auch hat noch niemand eine wirklich konkrete Aussage von einem zukünftigen Ereignis gemacht das dann auch eintraf nur Prognosen die ich auch stellen kann. Wenn man schon in der Zeit gereist ist zb weit in die Zukunft soll man etwas mitbringen das es heute noch nicht gibt oder klipp und klar sagen an dem und dem Tag passiert da und da genau das. Aber das hat noch keiner gemacht. Hier mal ein Beispiel das diese Videos Unsinn sind

Menschen behaupten Beweise für Zeitreise zu haben! Was steckt hinter den Zeitreisenden?

Zeitreisender aus dem Jahr 2030 besteht Lügendetektor-Test! Sagt Noah die Wahrheit?

Das ist genau das,was ich auch alles anzweifle.....vielen Dank für deine Antwort