wer glaubt an wudopuppen usw?

2 Antworten

Erstens wird es voodoo geschrieben und nun zu deiner Frage. Man sollte diese Puppen nicht mit böser Absicht anwenden, denn bei denjenigen die dran glauben, kann das Panik auslösen oder übertrieben Vorsicht, was oft etwas Schlimmes mit sich bringt. Meiner Meinung nach hat die Puppe selbst nichts damit zu tun nur der Aberglaube und ich werde dir sicher nicht sagen wie man jemanden damit bewegen kann etwas zu tun oder nicht!

ich möchte jemanden dazu bewegen dierichtige entscheidung zu treffen

0

erstens ma hast du das völlig falsch geschrieben. ich glaube das wird voodoo geschrieben.

damit kannst du anderen nicht zwingen sich in die hand zu beißen. aber du kannst die geister beschwören dem opfer schmerzen und unglück zuzufügen. musste ma auf sone seiten gucken gehn wie genau du das machen musst.

also eigentlich möchte ich jemanden dazu bewegen das richtige zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?