Wer glaubt an Slenderman?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein imaginärer sohn.

Ich glaub an ihn. Der unterhält sich grad prächtig in meinem Wohnzimmer mit Bloody Mary ;-)

Du solltest weniger von der Bloody Mary trinken, dann geht der Slenderman nach einer Weile von ganz alleine weg. :)

0

Ich trinke keinen alk und erstrecht nicht Bloody Mary ;-)

0
@uncutparadise

Nichtmal Doppelherz oder Klosterfrau Melissengeist? Sowas trinken doch Menschen in deinem Alter... Oo

Im Ernst, das wusste ich nicht... Bloody Mary ist aber auch ganz lecker, wenn man den Wodka weglässt. Schmeckt dann halt eher wie ein würziger Tomatensaft. :)

0

Maximal zu Geburtstagen mal ein glas Sekt oder so. Und son Tomatensaft auch nicht, börks. Das ist so für grüne Tanten ;-) Melissengeist hab ich mal auf Anweisung der Oma getrunken. Fürchterliches Gesöff. Und sag du nochmal was über mein weises Alter ;-) !

0

Ich glaube nicht, ich weiß. Buh.

Ich glaube nicht an ihn 

Wenn ich durch meinen Kleiderschrank gehe, steh ich in Narnia :)

Nein! Aslan muss dich rufen! xD Aber du kannst mal gegen eine Wand rennen. Dann kommst du zum Bahnsteig neundreiviertel,

1

Was möchtest Du wissen?